Ich bin nicht so ganz neu

  • Seite 2 von 8
27.10.2020 14:51
#6
Ba

Hallo euch allen, ich hoffe ihr seit noch gesund und munter. Ich bin auch noch ganz ok. Unser Haus hier ist bis jetzt noch frei von Corona. Gott sei Dank kann ich da nur sagen. Ich habe denen hier einiges zu verdanken. Das werde ich euch die Tage mal schreiben.
LG Barbara.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 15:00
#7
Ra

Auch von mir: willkommen zurück & geht ganz okay in Wien, grad mehr Regen hier. Wollte auch gleich wieder bisschen mehr bei meinen erstellten Thread hinzutippen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 16:27
#8
avatar

Hallo ich bin brandneu ....
Hier dabei.
Ich heiße Ca*lotta und lebe an der Ostsee mit 2 Hunden.

LGe


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 16:57
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Herzlich Willkommen Ca*lotta - ich bin auch noch ziemlich neu hier und wollte Dir eine gute Zeit hier wünschen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 17:04
avatar  Robert
#10
avatar

Guten Tag @Babsy Bruchhäuser

welcome back here, na ist doch prima, dass es bei euch so ist.

sehr schöne Feierabend, Gesundheit weiterhin, Robert, (Wurde wegen dem Fehler in Ornung so erledigt, abgeändert)

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!