Emin Schmidt

17.11.2020 14:58
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Wenn ich Wut und Empörung hervorgerufen habe, dann werde ich meine persönliche Einsamkeit erobert haben.


©Emin Schmidt (*1968) Schelmausbilder für trotzige Frauen.und faule Männer


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 16:55
#2
avatar
Moderator

Und, willst du deine persönliche Einsamkeit erobern? Wie willst du die Leute empören?

Vor allem: Wozu ist das gut? Versteh ich nicht.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 17:05 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 17:06)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Draculara @Jennifer @Hatifa @Rainbow-Cloud @Cinderella @Wolfram

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #2
Und, willst du deine persönliche Einsamkeit erobern?

Die hat mich durch das was mir alles passiert ist in diesem Jahr und diese immer noch
herausfordernden Zeiten in denen wir die letzten Monate die meisten von uns keine neuen
Beziehungen aufbauen oder eingehen konnten, ja die hat mich erobert die Einsamkeit.
Zwar nutze ich meine Zeit, ich übe täglich Arabisch Grammatik zur Zeit und auch lerne
ich Cantonese Vokabeln weiter, also Chinesisch. Hab Vorgestern einen neuen Rekord
aufgestellt, ich war 26 Kilometer laufen. Hatte im April mit 15 Kilo mehr Körperegwicht
angefangen mit 400 Meter am Tag joggen. Alles klasse und toll und ja ich bin auch sehr
einsam wie viele von uns hier. Wir hocken in der Bude viel herum und entweder schauen
wir viel Fernsehen oder wie ich eben bin viel online oder draussen an der Frischen Natur.
Allein bin ich dennoch, also die Einsamkeit hat mich eben erobert, doch nach Regen da
kommt irgenwann wieder Sonnenschein. Ich bin guter Dinge, es beginnt eine neue Zeit,
für mich und für uns alle. Ihr werdet sehen, die nächsten Wochen wird es aufwärts gehen.



Zitat von Draculara im Beitrag #2
Wie willst du die Leute empören?


Indem ich Ihnen Ihre unbewussten Verhaltensweisen vor Augen führe.

Zitat von Draculara im Beitrag #2
Vor allem: Wozu ist das gut?

Damit sie ihren Psychodynamischen Knoten zum platzen bringe, anders gesagt einfach
endlich aufwachen. Oder er einfach platzt weil doch was ins Bewusstsein rückt? Mal sehen.


Zitat von Draculara im Beitrag #2
Versteh ich nicht.

Das ist voll okay, wir sind hier interaktiv und tauschen unserere Gedanken und Gefühle hier weiter aus,
deshalb verstehen wir uns immer besser einander und jeder sich selbst durch hier schreiben miteinander.

Bin gespannt, was sagst du? Was sagt ihr alle dazu?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!