Minimalisten moderieren Messie Forum - Messieforum :-)

  • Seite 2 von 13
26.11.2020 11:14 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 18:19)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator


@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #4
so, so. nur 2 männliche Mods. Und was ist mit den 2 weibl. Mods, die in der Liste stehen? Sind das Mods, die nicht moderieren dürfen, sozusagen Schein Mods?





Ja ich moderiere ja nun auch und klar es schmeckt nicht jedem was ich schreibe, ich weiss das ich impulsiv bin, doch ich lächle, ein Messie Forum hat nunmal einen Messie als Administrator, da kann schonmal was durcheinander kommen im Forum. Jedenfalls helfen wir da draussen sovielen Menschen weiter und das ist gut so finde ich. Deshalb, ja lieber Wolfram, Smalltalk an der Stelle wo vorgesehen, in den Offttopic Threads, ja wir haben hier manchmal so nette Menschen die gerne viel Smalltalk machen, damit müssen wir nunmal leben wie im realen Leben auch manchmal, ich bemühe mich unser Niveau hochzuziehen auch mit Hintergrundinfos und manchmal auch sehr langen und informativen Beiträgen und weiterführenden Links dazu, sowie auch gerne Fotos im Beitrag, dies übrigens kann ich auch für jeden von uns ermöglichen wenn er Wikimedia Bilder in seinen Beitrag möchte wenn diese das Thema näher erklären oder hilfreich sind.

So wie mit den Videos auch von @Rainbow-Cloud die ich per HTML / BBC Code in den Beitrag direkt sichbar im Frame einpflege. Doch lass mich dennoch smalltalk kurz machen!


@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
bonanza

Oh das hab ich in den 70.er Jahren gerne geschaut immer. Bonanza ist klasse finde ich. Der Hoss war der beste von allen finde ich, total sympatisch, hat zwar den doofen gespielt manchmal der es als letzter kapiert doch im Realen Leben war er der einzige Akademiker von den Schauspielern.

Charakterstark find ich vor allem diesen Schauspieler der seine Rolle excellent und brillant gespielt hat:


Lorne Green Allan Warren
Allan warren, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

P.S. -Auch Top Schauspieler ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Mueller-Stahl und ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Adorf beide im selben Jahr geboren!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 02:13
#7
avatar

hello here,

Small talk, mal interessehalber gesagt, bis wieder ganz gereist wird, dauert sichert noch gutes Jahr, also frei herumlaufend reisen....die Tendenz erzeigt sich nicht grad dafür und nach den Feiertagen wird’s krachen., nehme ich mal an. Die lieblinge sind ja bekannt und bevorzugt eben, und das sage ich nun eben einmal so in dieWelt hinein, ohne was damit bezwecken zu wollen,. Man fühlt sich hier in die unterste Kaste reingepackt. nur user eben. zum Glück bin das in real Life nicht, auf diesem Planeten zumindestens nicht. Manches passt hier nicht mehr zu mir und ich wollte, ich hätte nicht gestartet hier, seh ich ja, gut nacht Aufräumer, Robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 03:33
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #7
bis wieder ganz gereist wird, dauert sichert noch gutes Jahr

Wird im Januar alles gut sein wieder, hier wurden schon mehrere Impfzentren eingerichtet in
Turnhallen überall. Denke das Leben wird sich anfang Januar wieder normalisieren!

Reisen? Liebend gerne nur ohne Geld geht das nicht und das bleibt wohl erstmal so bei mir
bis März denke ich. Dann? Mal sehen vielleicht komme ich wieder auf einen grünen Zweig?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 14:18
#9
avatar

@Messie

ja hier ist eines direkt im Kliinikum, also nicht so weit. Werd mal anrufen Termin machen, dann gehe wieder zu anderen Untersuchungen noch.

Denke noch 1 Jahr, evtl. länger. Frühjahr 2022

Aufräumer, Gesundheit, Robert.......🧐

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2020 18:23
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Aufräumer @Wolfram @Rainbow-Cloud @Emilia68 @Salmak @Uffta @Wiggi

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
Werd mal anrufen Termin machen

Ja manche Termine sind wichtiger als wir denken, denn hinterer hat
man es aus dem Kopf und kann sich anderen Sachen widmen.

Doch um Thema, ich moderiere ja NICHT minimlaistisch, auch @Rainbow-Cloud
schreibt oft längere Beiträge. Wir sind eher mehr minimalistisch mit der Materiellen
Welt die wir nachhalitger nutzen wollen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!