Messie Forum

  • Seite 1 von 2
22.11.2020 16:25
avatar  Wolfram
#1
Wo

@Messie

Wo geht es denn hier zum Messie Forum? Ich sehe fast nur Zwiegespräche zwischen Nichtmessies in letzter Zeit. Oder ist das Messieforum eingestampft worden?
Darf ich diese Frage überhaupt stellen?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 16:59
#2
avatar
Moderator

Stimmt, man liest hier nur noch vom Minimalismus, von Astrologie und Chakren und wie schön es doch ist, eine leere Wohnung zu haben. Wo schreibt man hier noch vom Slogan?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 11:16
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara @Aufräumer @jamie512 @Rainbow-Cloud @Jennifer @Hatifa @Babsy Bruchhäuser @gumdomin @Sybille

Ich bin in Frankfurt am Main heute noch in der Klinik und antworte heute Nacht hier.
Eins kann ich gleich sagen, es geht weiter hier, wir sind fast 10 Jahre online jetzt.

Macht doch einfach neue Themen und auch gerne baue ich neue Threads ein,
einfach mir eine PN schreiben oder per App oder anrufen oder hier antworten mit
Wünschen die wir verwirklichen. Okay?

Euch einen angenehmen Tag heute, ich hab hoffe ich den letzten Termin bezüglich
Kiefer und dann endlich ja neue Zähne und kann wieder strahlend lächeln.

Herzlichst aus der Uniklink in Frankfurt am Main vom Tablet aus,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 13:23
#4
avatar

@Messie

Gegen diesen Schwall irgendwelcher willkürlich gewählter Plauder-Themen kann man gar nicht mehr anschreiben.
Das ist ja schön wenn vor allem zwei (oder mal drei bis vier) Leute sich mehr oder weniger gemütlich privat unterhalten und sich seit Jahren kennen. Aber das hier ist sicher kein Messie-Forum, und ich halte es für unwahrscheinlich dass da noch mal eines draus wird.

Ich würde eher umgekehrt sagen, lasst das Forum wie es ist unter einem neuen Namen und spaltet das Messie-Thema unter dem Messie-Namen komplett ab. Dort haben dann Nicht-Messies nichts zu suchen, es ist dann speziell ein Selbsthilfeforum aktuell Betroffener.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 19:01
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @Jennifer @Hatifa @Sybille @Rainbow-Cloud @Cinderella @Sabia @Atropos @Fraggle @Bibiana und alle anderen auch!

Ich nehme eure Gedanken und Wünsche sehr ernst und sitze gerade in der Küche, bin grad eben von der Universität zurückgekommen, ja ich
denke nach was ich verändern kann und neu machen kann hier heute Abend und heute Nacht damit wir möglichst alle glücklich sind mit unserem
Forum.

Also Emin denkt nach, fühlt sich rein, entscheidet und kommt in die Handlung für uns alle in den nächsten 5 Stunden.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!