es ist kein Platz da!

  • Seite 9 von 9
08.02.2021 19:52
#41
avatar

@Draculara
bei uns gibt es leider keine Möglichkeit Waren abzugeben.

Freut mich, dass es deiner Schulter besser geht!
Find ich prima.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 03:33
avatar  Emin
#42
avatar
Administrator

@Emilia68 @Draculara

Liebe Emilia

Zitat von Emilia68 im Beitrag #39
Wenn kein Platz da ist, muss Platz geschaffen werden.
Etwas muss weg.

Ja es gibt keinen anderen Weg, das ist schlichtweg die einzige Möglichkeit die nachhaltig ist.




Zitat von Emilia68 im Beitrag #39
Ich tue mir schwer fast Neues wegzuwerfen.

Doch, tue es, das tut niemals weh, am Anfang wenn du sowas machst kommt dir das seltsam vor, doch dann nach ein paar mal juckt dich das keinen Meter, achso verschenke eben die Sachen, dann hast du ein gutes Gefühl und jemand der es doch brauchen kann, der sowas nicht hat freut sich.





Zitat von Emilia68 im Beitrag #39
So einfach wie bei @Emin
ist für mich leider nicht.


Oh ja, ich hab schon gemerkt, obwohl ich andauernd in den von dir gedachten Beiträgen immer und immer erwähne das es mein Weg ist, meine Symbolische Brechstange, ja ich kann schon auch mal hart sein im Leben, weisst du nach 25 Jahren Kampfsport wirst du so, genauso wie du austeilen kann solltest du auch am besten das 2 oder 3 Fache einstecken können.

Doch die andere Seite, sich herumärgern, herumquälen, alles verschieben, frustriert sein vom vor sich herschieben und so weiter, das ist noch viel Schwerer auf die Dauer, also ich Milchmädchen der grad mal lesen und schreiben und die 4 Grundrechenarten kann sage dazu: Mache es dir so einfach wie nur möglich. Das Leben ist schon schwer genug und in diesen herausfordenden Zeiten erst Recht!




Zitat von Emilia68 im Beitrag #39
Wer hier hat gute Strategien zum Ausmisten und Entsorgen?

Ja kurz und schmerzlos, alles Möglichkeiten sofort in Angriff nehmen die Sachen loszuwerden oder sich selbst weiterverarschen und es auf das Jahr 2029 verschieben! Klingt knallhart stimmts? Okay, klingt nur so, ist einfacher als du denkst. Für mich war es einfach nur eines: Befreiend!





Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #40
Ich konnte nur 2 Übungen machen

Bitte falls du eine Badewanne hast, leg dich ins echt warme Wasser in der Wanne und mache langsam geschmeidige Bewegungen, solange bis es sich nimmer gut anfühlt, kurz Pause und nochmal kurz, also so 3 oder 4 Minuten.

Viel Erfolg, egal ob in der Badewanne oder beim Entsorgen.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!