es ist kein Platz da!

  • Seite 8 von 9
05.02.2021 11:52
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Draculara @Sybille @Cinderella @Schneekönigin

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #31
Nein es könnte sie unglücklich machen, wenn sie in Angst weiter leben müssen.

Alles anerzogen? Ich glaube daran das wir nur mit 2 Grundängsten geboren werden, die Angst vor dem freien Fall
und die Angst in Dunkelheit für uns nicht definierbare Geräusche zu hören.


Zitat von Wiggi im Beitrag #32
Ich will gar kein Minimalist sein !

Ich will keine Messie Wohnung.

Zitat von Wiggi im Beitrag #32
Da kriegt man ja Angstzustände !

Denkst du das du Liebe wirklich? Hast du es ausprobiert?
Ich sage dir ganz zart, es ist voll schön und du spührst echt die
Leichtigkeit des Lebens.

Zitat von Wiggi im Beitrag #32
Von einem Extrem, ins andere
. . ist genauso krank .

Eine schöne Krankheit wenn man seine Energien richtig kanalisiert auch wenn klar, der Filter, das selektive wahrnehmen dem anderen sagt, oh das macht mir Angst, mir aber nicht, ich finde Angst ist ein schlechter Berater.


Zitat von Wiggi im Beitrag #33
Auf den Fotos wird dann auch klar , das wir zuviel besitzen !

Ja fast alle besitzen viel, ja viel zuviel unsinniges was nur herumliegt und arbeit macht, es will
immer aufgeräumt werden.

Zitat von Wiggi im Beitrag #35
Aber das liegt wohl daran, das wir da nicht emotional eingebunden sind .
Oder ?

Stimmt!

Herzlichst
Emin

Und jetzt gehe ich einkaufen für meine 3 Sorgenkinder.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2021 11:57
#37
avatar
Moderator

Zitat von Wiggi im Beitrag #33
Fotos von dem Chaos machen, und später betrachten.


Hab ich gemacht, und später ist das Chaos noch größer geworden, da sieht man fast sehnsüchtig auf die Fotos...

Oder man hat was verändert, aber im Großen und Ganzen ist nichts anders, nur dass die Gegenstände andere sind.

Mir tut seit 2 Wochen die rechte Schulter weh und der Arm auch. Ich kann gar nichts machen!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 01:44
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Draculara @Wiggi @ElectricMessie @Emilia68

Zitat von Draculara im Beitrag #37
und später ist das Chaos noch größer geworden

Wie ist das passiert? Hast du mehr Sachen oder einfach im Laufe der Zeit durcheinandergeraten?

Zitat von Draculara im Beitrag #37
Mir tut seit 2 Wochen die rechte Schulter weh und der Arm auch. Ich kann gar nichts machen!

Hm, ich hoffe das wird wieder besser. Wir sind nunmal keine 20 mehr, bist ja nur wenige Tage nach mir geboren worden. Doch du dein Mann ist an deiner Seite und du bist nie allein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2021 17:53
#39
avatar

Das Chaos ist dann noch größer....
Diesen Umstand kenne ich auch.
Wenn kein Platz da ist, muss Platz geschaffen werden.
Etwas muss weg.
Ich tue mir schwer fast Neues wegzuwerfen.
Das Sozialkaufhaus hat derzeit zu, da würde ich sonst meine Sachen hin geben.
So einfach wie bei @Emin
ist für mich leider nicht.
Wer hier hat gute Strategien zum Ausmisten und Entsorgen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2021 19:49
#40
avatar
Moderator

@Emilia68

Übrigens ja, das Sozialkaufhaus hat für Kunden zu, aber Lieferanten dürfen hinten an der Rampe noch Sachen hin bringen! Hab ich neulich auch gemacht. Die Schulter ist wieder besser, ich hab mir ein PDF runter geladen mit Übungen, die man zuhause machen kann, jetzt sind die Schmerzen fast alle weg. Ich konnte nur 2 Übungen machen, aber die haben auch schon geholfen!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!