und warum....

  • Seite 2 von 3
09.02.2021 04:17
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Finde ich Mods , die weniger Beiträge haben, einzusetzen, warum nun schon wieder hier, fragwürdig.

Hm, weisst du ich werde insofern es meine Gesundheit zulässt selbst weiter moderieren. Damit meine ich aktiv mitmoderieren indem ich auf Beiträge eingehe und diese auch mit meinen so bisschen Psychlogischen Kenntnissen und meiner Lebenserfahrung mit meinen Gedanken und meinem Rat weiterhin hier zur Verfügung stehen. Doch weisst du ich bin wieder ab Mittwoch in der Uni Klinik und ich vertraue @Hatifa das weisst du auch. Interessant, wir sind hier du mit deinen anderen Mitgliedschaften sowie Hatifa und ich hier nun schon 10 Jahre lang. Also, komm hab Hatifa auch lieb, ich hab sie auch im Realen Leben kennengelernt. Sie ist eine Charakterstarke und sehr vernünftige Frau die wirklich nur eingreifft wenn es echten Handlungsbedar gibt.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
bei Robert alles verschlossen

Nee nur für die Männer sind oben drei Threads gesperrt, ich weiss ich schreibe da mit, doch was tun, dort nicht moderieren dürfen? Ja ist ambivalent, doch es gab das einen langgehegten Wunsch den ich einigen Damen erfüllt habe. Leider machen nur 4 der 8 Autorinnen mit zur Zeit dort oben. Hm, so ein Pech das du ein Mann bist.

Frage, für was steht hier oben der Titel ...und warum....

Beste Grüsse in meine Heimat dem Schwabenland zu dir nach Stuttgart.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 04:27
#7
avatar

@Emin

Ja ich hoffe nicht allzufrüh, so kann ich niemals Klientel- und leistungsorientiert arbeiten, egal was ist. Der Klient ist König und er sieht seine Ware, wann er möchte. Kann ja auch nicht sagen, so kurz vor Ladenschluss, z. B. Jemand aus NY kommen se in die Karibik ..In 2 Stunden, dann schließt das Villendorf........nee geht gar nicht, meine sonst.....,

Naja, wichtig ist, alles gelingt., Und das im Winter, eine Beraterin hatte keinen Anschluss nach Berlin, hörte ich, naja, die sind gut aufgestellt, muss jemand einspringen.

Gut nacht, gutes Gelingen Aufräumer, Robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 04:57
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #7
Der Klient ist König

Du weisst ja das ich bis April letzten Jahres 16 Jahre lang am Telefon war und Kundengespräche entgegengenommen habe.
Das ist nach ein paar Jahren ganz anders als am Anfang, du lernst echt viel wie bei einem Callcenter und ich sag dir, das ist ambivalent wenn etwas anders, Kunde König ist, nee Kunde ist Kunde und wird auch genauso behandelt. Ich war sehr kulant in den Telefonaten wenn mein Gefühl mir sagte das stimmt was der andere sagt und bin auch sehr entgegengekommen, da haben sich manche sehr gewundert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 18:43
#9
avatar

Lieber @Emin

Für mich zählt immer noch, für meine Klienten nur das beste, entweder so oder nix.

Bei Robi bekommt man sofort alle Infos, international. Und tja, direkte Mail, zwar auch Kontaktformular, wer’s mag und Öffnungszeiten, Fehlanzeige, selbst an Weihnachten Check ich mails, also bester Service........

Wer bei mir kauft, ist den Rest seines Lebens happy damit.

Schönen Abend, Gesundheit Aufräumer, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 17:35 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 17:35)
#10
avatar

@Emin

Sehe grad, was ist hier mit Bilder, 0 wird angezeigt, aber nur wenig sind drin, wohl denn auch nicht möglich, was hier rein zu packen, ging einige Jahre

Gutes Gelingen dir, euch, naja schneit noch.

Schönen Abend, Herde nun kommt der Winter im nachinein, an Weihnachten 2020 war eher Frühling.

Aufräumer, Robi, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!