und warum....

  • Seite 1 von 3
23.12.2020 11:11
#1
avatar

@Messie

genau diese, wonach gehts da, sind das deren spezielle Problemthemen, woher willst du bei so einem großen Forum wissen, ob sich nur diese genannt dafür interessieren?

Großes Forum, hinten sind viele 0 Kandidaten, was damit?

schönen Tag, gesundheit 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🌌🌌💪💪💪💪💪💪🎄🎄🎄🎄🧐🧐🧐🌲🌲🌲🐞🤗🤗🤗🤗👣👣👣👣

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 01:08
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Problemthemen

Lieber Themen die uns motvieren etwas zu ändern ins Positive
im Leben und auch Lösungen die machbar sind.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Großes Forum, hinten sind viele 0 Kandidaten, was damit?

Ich verstehe diese Frage nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 16:07
#3
avatar

@Messie

0 Kandidaten sind solche, die sich nur registriert haben, sonst nix, manches schon recht lange her, wozu hebst du die noch auf, kann man doch löschen, kann sich doch jederzeit wieder anmelden. Denken wohl nicht mehr, dass hier gemeldet sind.

liebe Grüße, gesundheit aufräumer, Robi🌲🌲🌲🌲👣👣👣👣👣🎄🎄🎄🎄🧐🧐🧐👏🏋️🏋️🏋️🏋️🐞🐞🐞🐞

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 01:33
#4
avatar

@Emin,

Finde ich Mods , die weniger Beiträge haben, einzusetzen, warum nun schon wieder hier, fragwürdig. Keiner kann beurteilen, wie qualitativ ein Beitrag ist und wenn er nur ein Wort enthält, ist das manchmal gewichtiger als ein langer Beitrag, der zusammengebastelt ist.

Das gibt nur wieder Neid hier und es ist , wie lange noch, bei Robert alles verschlossen, spielen sich auf hier, wie, .....

Mir unerklärlich.

Ok, war grad im Internet, was gucken.

Gut nacht dir, schlaf guat, am besten du machst es, das vermeidet alles weitere, musst ja nicht Ytag und nacht hier sein.

Lg Aufräumer, robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 01:34 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 01:35)
#5
avatar

@Emin

Stimmt.😊😊😊😊💪💪💪✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍

Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!