Babysteps! Mitmach Liste.

  • Seite 16 von 17
24.05.2021 15:41
#76
avatar

lieber @Fundus 😊😊😊😊😊

etwas behalten kann man doch, es sei denn, du willst es wie @Emin haben, alles ratzekahlleer.....dann brauchst nicht aufräumen, nur sauber machen, und wandern gehen......könnt ich mir nicht vorstellen, denn ich liebe einrichten, mit besonderen Gegenständen.

sonnige Tag noch, nee in dieser gottverdammten 😊😊😊😊😊👍👍👍Gegend verirrt sich die Sonne nicht, da sucht die lieber die Wüste. muss grad sooooo lachen, dass die Buchstaben kaum finde. In Berlin ist Kaiserwetter, aber dies Gegendloch hat für sowas geschlossen, keine Chance....

viel Gesundheit, herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 16:03
#77
avatar

lieber @Phantast 😊😊😊😊👌

heute hab wieder ein Abschnitt von was ganzem geschafft, Konzept eben.

Dann geht’s morgen gleichzumachen nächsten Abschnitt davon über. Wie was ist, ist schon der nächste Teil davon da. Also solange dran machen, bis das ganze für etwas neues vorbereitet ist.

sonnige Tag dir, ja die Tage über hab dran weiter gemacht, weil immer zum 24. einen Abschnitt fertig haben will. So bin immer die letzten Tage schon im Vorhinein.

sonnigen Tag, beste grüße, gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 22:53
#78
avatar

Hey super lieber @Aufräumer,

schön, dass du schon dem Zeitplan voraus bist.

heute Vormittag konnte ich 6 Zeitschriften samt einen Ordner zum Sammeln verschenken. Immerhin wieder ein Babystep.
Außerdem geht bald noch ein großer Stapel Magazine auf Ebay zum Verkauf an den Start.
Ich musste ja für den Versand wiegen, es werden mich über sieben Kilo an Papier verlassen, wenn die Zeitschriften verkauft sind


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 23:06
#79
avatar

lieber @Phantast😊😊😊😊😊

da hast ja auch schon wieder was, wo du dran bist.

morgen nehm ich was schwierigeres mal, das ist schon länger dabei, zu klären, aber nicht so umfangreich.

gut nacht dir, der morgige Tag hat wieder sein Pensum zu schaffen.

gesundheit dazu, herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 04:27
avatar  Fundus
#80
Fu

Zitat von Aufräumer im Beitrag #76
lieber @Fundus 😊😊😊😊😊

etwas behalten kann man doch, es sei denn, du willst es wie @Emin haben, alles ratzekahlleer.....dann brauchst nicht aufräumen, nur sauber machen, und wandern gehen......könnt ich mir nicht vorstellen, denn ich liebe einrichten, mit besonderen Gegenständen.



Selbst zum Wandern bräuchte ich verschiedene Stiefel, Jacken und Rucksäcke. :)

Kann schon sein, daß ich zu dem Schluß komme, daß meine Wohnung zu klein für mein Leben ist.

Ich habe jetzt nochmal 2 Ikea-Säcke entsorgt. Aber dafür habe ich einen halben Meter Bücher gefunden, ältere Reparaturanleitungen für Autos. Pro Zentimeter bringt der Stapel theoretisch 10-50 Euro, weil da durchaus gesuchte Raritäten dabei sind. Sowas kann man doch nicht wegwerfen... seufz.

Und 4 Notebooks habe ich gefunden, zwar schon einige Jahre alt, aber technisch noch voll auf der Höhe und optisch neuwertig. Gehen noch um die 200 Euro weg, pro Stück natürlich, und eins davon kann ich selber brauchen. Kann man doch auch nicht wegwerfen....

Und dann habe ich noch eine Büromaterialorgie gefeiert. Bürogebäude wird geräumt, davor stehen Container mit Dutzenden Kubikmeter Büromaterial als wärs ein Schreibwarenladen. Nun habe ich Tesafilm und Post-its um ganze Busse zu bekleben und genug Filzstifte, um alle Grashalme auf einem Fußballfeld in einer anderen Farbe anzumalen. Sowie Briefumschläge, Folienhüllen etc., wobei ich mich völlig enthalten habe bei Ordnern, Ablagefächern, Lochern, Heftern und Schlagscheren. Muß ich mich echt mal loben für meine Selbstbeherrschung. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!