Babysteps! Mitmach Liste.

  • Seite 4 von 17
25.02.2021 22:51
avatar  Fundus
#16
Fu

Badewanne leergeräumt, nur noch der Wäschekorb muß nach dem Duschen wieder rein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 07:40
#17
avatar

@Aufräumer
darf ich dich mal fragen, was Lernpflichterfüllung bedeutet?
Danke im Voraus.

Beste Grüße
Emilia


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2021 13:13 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 13:14)
avatar  Robert
#18
avatar

Liebe @Emilia68

Lernpflichterfüllung bei Immobilienmakler gibt es seid 01.08.2018 wird aber ab 01.01.2018 an gerechnet.

Heißt, alle 3 Jahre selbstzahlend 20 Wochenstunden was lernen, natürlich wo gekauft, damit es nachweisbar ist. (Zertifiziert).

Hätte ich auch freiwillig gemacht, da ich ja auch qualifiziert eingestiegen bin und nicht einfach so mal eben selbsternannt.

Finde, sich fortbilden tut not, doch immer Gemach, auch verdienen mal.

Aber nun haben die vom Bundestag mir da reingegrätscht und sich vorgeschoben.

Sollte man allen Berufen auferlegen und nicht nur welchen. Überall ist der Wandel doch Tagesordnung.

Nun denn, dass muss denn in Angriff nehmen, mir fällt die Decke lange noch nicht auf den alten Deets.

sonniges Wochenende, herzliche Grüße, Gesundheit dazu, Aufräumer, Robert, robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 09:13
#19
avatar

@Aufräumer
@Robert
ich bin etwas verwirrt?
Ist Aufräumer derselbe wie Robert?

Habe ich das richtig verstanden, dass du als Immobilienmakler tätig bist?

Schönen Sonntag wünsche ich.

Beste Grüße
von Emilia


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 10:24 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 10:25)
#20
avatar

Liebe @Emilia68

Ja Aufräumer, Robert ist eines, hat bestimmte Gründe hier. Auch Ordnung, Ornung, Reise, Reise1

Das meiste ist bei Aufräumer, Robert, da ich meinen Status tausche, w nach m.

Ja, ich bereite nun die Website vor, ziemlich am Ende damit, viel Aufwand.

Lass es dir fein ergehen hier heut am Sonnensonntag.

Februar ist fast geschafft.

Gesundheit, herzliche Grüße, bis dann hier.

Aufräumer, Robi, Robbi, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!