Babysteps! Mitmach Liste.

  • Seite 5 von 17
28.02.2021 11:18
#21
avatar

@Aufräumer
Danke für die Erklärung, ich wusste das nicht.
Mich hatte es nur verwirrt.
Ich bin dabei Vorräte aufzubrauchen und habe ein paar Sachen zum Sperrmüll rausgestellt.
Ein kleiner Schritt vorwärts.

Ebenfalls einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Emilia


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 12:30
#22
avatar

Liebe @Emilia68

Kein Problem, forschen macht schlau, geht mir grad so mit manchem, nun bist fürimmer informiert.

Im Sonnenschein genieße nun käffchen.

Vorräte verbrauchen, besonders die Cremes, da hab nun 2 sparsam aufgebraucht.

Grad vorne durchgefegt, weil Haare geschnippelt, noch was kürzer, wie der Geiss.... 😊😊😊

Fingerpdlege

Kopfkissen Handwäsche, der Bezug. :Frühlingsbettzeug kommt drauf, Ende Februar 2021, mon dieu.

Träume immer ich sitze im Strandkorb, vor mir das Meer, glitzern, gleißendster, sowas auch, mein Haus am Meer.

Na, erstmal das heute zu Ende bringen, mussbeiträge aufarbeiten bei mir.

Liebe Grüße, Gesundheit, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 14:33
avatar  Fundus
#23
Fu

Klo, Waschbecken, Spiegel geputzt.

Und einmal geschwind den schlecht laufenden Küchenabfluß mit so einem Kolbenpümpel durchgespült.

Erkenntnis dabei: Wenn alles bereitliegt, kann man auch schnell einem Aufräumimpuls folgen, bzw. sich dazu zwingen. Wenn man dagegen erstmal 5 Minuten nachdenken muß, wo man das alles hinräumen will, das dort steht, wo man aufräumen oder putzen will, und dann nochmal 30 Minuten für die Ausführung braucht, verzichtet man allzugern. Weil dann das Verhältnis von Rüstzeit zu eigentlicher Arbeit unangemessen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 18:22
#24
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Heute 2 Probleme am Pad verjagt, bei dem einen hab seid Wochen, immer wieder geguckt, da sich das Display drehte.

Und das andere war ein Geräusch am Pad beim ausschalten, wie Scherben hörte es sich an.

Jetzt gibts noch ein Problem am Pad, die Mail wieder suchen, das klappte schon mal, aber sie aktivieren, hm.

schönen Abend, Gesundheit, herzliche Grüße, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 18:25 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 18:26)
#25
avatar

Guten Tag hier zusammen,

Noch was, hatte noch 1 Tube Creme, brauchte die aber nicht mehr.

Drum nahm ich jeden Abend sparsam etwas fürs Knie zum einreiben.

Ebenso eine Sonnencreme.

Wie man Cremes sonst entsorgt, da bin überfragt, aber das ist eine saubere Lösung.

Bin bei der nächste Creme dran.

Schönen Abend, gesundheit, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!