Allerlei

  • Seite 8 von 16
28.05.2021 03:24 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 03:28)
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator



@Aufräumer

Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #35
und wo ist bedanken?
und wo ist die Ordnung auf dem Bild, so ist es ätschebätsche….
und wo ist nun die Bildergalerie
und wo löschen ich nun den erledigten Post bei mir
und wo
und wo
und wo
und wo
und wo
und wo,,,,alles neue ist immer bester Mist



Meine Antwort: Ich werde sowieso schon seit Gestern Nachmittag andauernd gesteinigt dafür was ich hier mache als Administrator. Ich arbeite mit Hochdruck an mehreren Sachen die noch NICHT so laufen wie vorher. Schreibe auch nebenher Beiträge also Antworten wie hier diesen an dich und der auch an alle unsere Mitglieder und Gäste gerichtet ist.

Ich habe mich sehr lange an der Desktop Version orientiert, denn vor 10 Jahren waren 95% unserer Leser mit Ihren PS´s, Latops also der Desktop Ansicht hier bei uns online. Doch in den letzten 10 Jahren haben wir zwar nie aufgeräumt worauf wir doch STOLZ sein dürfen hoffe ich mal, aber dafür sind nun 95% unserer Leser mit ihrem Smartphone hier im Forum und lesen und schreiben auch von verschiedensten Orten an denen sie sich gerade befinden. Früher war das fast immer so das du sichergehen konntest das der andere in seiner Wohnung ist gerade.

Ja Zeiten ändern sich, doch auch Zeiten ändern auch dich vielleicht. Den Emin schon und er muss sich daran orientieren was unsere Nutzer brauchen und auch wollen. Davon hängt auch langfristig die Reichweite unseres Forums ab. Wichtig ist mir vor allem das der Seiten Aufbau nun hoffe ich mal super Optimiert ist, die Seiten müssten sich sehr schnell aufbauen, auch schneller sogar auf alten Smartphones und auch superschnell bei Geräten die realtiv neu sind, also erst maximal 1 Jahr ....

Und ja Bildergalerie, GALLERY ---> gallery.php

Ich weiss, ich bin ein Schelm, aber ich kann nix dafür, daran ist @Hatifa Schuld!

Apropo, schaut euch das hier Bitte mal an, ich finde die Liebe macht das mit Leidenschaft.

Von Hatifa! ---> https://hatifasreisen.wordpress.com

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 08:18
avatar  Hatifa
#37
avatar
Moderator

@Emin
Du drückst dich da etwas schelmisch aus - es liest sich, als wäre ich am neuen Design Schuld. Basteln tust hier aber nur du.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 10:19 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 10:21)
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa!


Zitat von Hatifa im Beitrag #37
Du drückst dich da etwas schelmisch aus


MEINE ANTWORT: Ja das hast du mir doch gelernt, hast du das schon vergessen?



Zitat von Hatifa im Beitrag #37
es liest sich


MEINE ANTWORT: Ja stimmt, ich lese sogar meine eigenen Beiträge auch nach Jahren selbst. Es liest sich hoffe ich flüssig und ist informativ ohne das ich andauernd wie @Jennifer sagte belehrend wirke? Zu dominant bin?





Zitat von Hatifa im Beitrag #37
als wäre ich am neuen Design Schuld


MEINE ANTWORT: Ja du bist sogar schuld das die Mauer gefallen ist! Du weisst wie sehr ich frustriert war. Wie konnten die mir das nur antun? Mein Lieblingsurlaubsland DDR mir wegnehmen! Also jetzt guckt die Liebe Hatifa was schönes an was der Emin gebastelt hat, weisst ja noch oder? ---> http://stasi.info/index.php/Schelmen_Ausbildung





Zitat von Hatifa im Beitrag #37
Basteln tust hier aber nur du.


MEINE ANTWORT: Stimmt, mache ich zwar, doch ich mache das wirklich NICHT aus Spass. Echt, ich hab den Anforderungen der Zeit Rechnung zu tragen und wie ich sagte sind nun inzwischen 95% unserer Mitglieder und Gäste / Leser ja mit dem Smartphone im Forum unterwegs. Ich mochte das alte Design mit den Blumen obern und dem Rosa schon sehr schön, doch es kommt doch drauf an was wir hier schreiben, das Design ist zwar was fürs Auge, doch Bitte schau mal du wirst noch weitere Funktionen entdecken die ich noch NICHT sage weil noch nicht alles rund läuft wie ich es gerne schon hätte. Jedesmal wenn ich das Design geändert habe wurde ich erst Tagelang gesteinigt von allen Seiten und dann nach 4 Wochen hat niemand mehr was gesagt. Bisher hab ich erst 2012, dann 2014 dann 2017 das Design verändert, doch das war einfach um der Optik wegen, diesmal ist es die Technik. Ich muss mich auch erst hier dran gewöhnen wieder.



Und das ist praktisch für dich, wenn dich was ärgert was ich schreibe, dann nimms einfach raus, ich bin NICHT ehrenkäsig. Du bist die Moderation und dafür wir danken dir sehr denn du machst das Ehrenamtlich für uns alle und ärgerst so schön den @Aufräumer der sich darüber so freut und mir immer sagt das ich ihn bei dir bedanken möge. Der mag dich sehr der Robert.




Palast der Republik DDR 1977
Istvan [3], CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons



und ja das hier für Hatifa, ich lebe ja in Hessen und du drüben halt, also links siehst du Hessen und rechts auf dem Bild die DDR, können wir uns garnicht mehr vorstellen oder?






und:


Innerdeutsche Grenze beim Grenzmuseum Schifflersgrund - Flucht v. Heinz-Josef Große
Heinz-Josef Lücking, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons


Und noch eines für Hatifa, Lieblings Auto, nur was sehe ich im Hintergrund? Das Captitol in Washington D.C. ?


Trabant P50 or 60 during the First Trabant Rally
Mrannen1958 at English Wikipedia, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons



Gut dann eines noch:


Trabant Feuerwehrversion
Darkone, CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons


Noch besser, erinnert mich an Playmobil:



Trabant Polizeiversion
Fotograf: Bjørn Fritsche
Photographer: Bjørn Fritsche
Photographe: Bjørn Fritsche, CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons


Die haben es tatsächlich geschafft 3 700 000 Trabbis zu verkaufen.


P.S. Petra du bist selbst Schuld, du hast mich zum Schelm gemacht weshalb ich ja so schreibe. Ich bin dir so dankbar dafür. Wirklich! Danke Petra!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 09:03
#39
avatar

ist das ganze Forum doch hier Freizeit, da nix verkauft wir, um den Focus auf den Kern der Sache mal zurechtzurücken.

wieso ist haifa nur da, die schreibt doch auch, bei mir bitte nicht, sonst gibt entsprechend Saft dazu….
@Emin

sonnige Tag, hier ist, aber nun geht’s ins office, weitermachen, ist noch.

beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 12:36
#40
avatar

@Emin

ja und wo ist nun???? nirgends hier. Gut dann mecker ich weiter.....wenn du anbietest, mach es perfekt und nicht wie manche ihr Leben so schluderig, aber so und so sein mit anderen, nee nee, man fange bei sich selbst an. Ein jeder kehre vor der eigenen Türe

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!