Bewertungen hier

  • Seite 4 von 4
27.04.2021 09:57 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 09:58)
#16
avatar

liebe @Mondenkind

oh, das kommt von Gianluca von, bei Biggest loser 2021, er kam damit an, aber ganz prima.

energetische Reinigung wäre nach aufräumen, putzen noch dazu, der Punkt auf dem i.@Emin .

Haus räuchern mit Weihrauch kenne ich aus Österreich, an heilig Abend,

Ich mach das heute noch, nach durchputzen, vom dk shop mit den towers of hope.bekam sie günstiger, wei Osterrabatt dabei war, ja Daniel liebt seine Klienten😊😊😊😊

ok, sonnige Tag, Gesundheit dazu, beste grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 04:28
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Mondenkind @Aufräumer @Wiggi

Ja kenne ich auch, nur eben aus China und dort war das in fast jedem Haushalt in der Küche oder auch Wohnzimmer. Nun das ist wie Feng Shui, es ist empirisch wissenschaftlich NICHT beweisbar und dennoch macht es was. Nur die Spirituelle Schiene habe ich komplett verlassen (Nie Wieder Spirituelle Schurken!) die oft damit in Verbindung gebracht wird.

Doch ja eines ist okay, im Badezimmer erfüllen sie auch einen gewissen Sinn.....

Oh ja wir Messies sind sehr kreativ, wir können sehr gut vom Thema abkommen, willkommen in der neuen schönen Welt von Huxley! Robert schreibt was dazu, dieses Thema:

RE: Bewertungen => HIER ein eventuell WERT-VOLLER Räum-Hinweis



 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 13:24
#18
avatar

@Emin

es gibt überall das und das, da kann man nicht alle auf ein Gleis verfrachten.

Immer Feinarbeit hier arrangieren, aussortieren eben, das ist hier das Muster einprägen dabei.

Sonnige Tag, gesundheit dazu, beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 19:36
#19
avatar

Lieber @Emin,

bin ich aber froh, dass nur du bei mir der Aufpasser bist hier , dann ist es angenehmer, ja ja unter uns Männern eben,.......

Heute gabs nur 1.000 kcl und prima wars, mal sehen, was das morgen zu Buche schlägt.

Wünsche mir ein Forum mit lauter Emins und Robis als Aufpasser hier, das wär sehr fein überall

schönen Herrenabend dir, Gesundheit, liebe Grüße Robi, Aufräumer, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 06:31
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Aufräumer @Aufräumexpertin @Auto @sensibelchen @Tuchanka @Ernestine @Askim @Pify @pianina @buntewelt @meeresorchidee @WeißNichtRecht98 @Wegwurfistheilung @Sabine Weißenbrunner @Lichtblick @Lana

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #19
Heute gabs nur 1.000 kcl und prima wars, mal sehen, was das morgen zu Buche schlägt.

Ich denke bei deinem Jahrgang hast du einen Grundverbrach on xa .1200 Kalorien, das kannst ja täglich machen mal die nächsten 6 Monate und ich verspreche dir das du wirst dich in einem halben Jahr sehr freuen. Oder machs so wie ich....ernähre dich Vegan Du wirst doppelt soviel Energie haben, klarer im Kopf werden und deine Gefühle werden intensiver. Klingt gut oder? Oh mine Gott wie kann ich nur sowas schreiben? Ganz einfach, indem ich daran glaube und den Mut habe es zu schreiben und es dürfen gerne 5000 Menschen und mehr lesen was auch passieren wird wie immer.

Herzlichst und ja wer es heute liest, einen schönen Sonntag der wird gut heute!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!