Bewertungen hier

  • Seite 2 von 4
29.03.2021 18:19 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 18:21)
#6
avatar

Liebes @Mondenkind @Emin

Ja, der letzte ist die Hoffnung, das muss das Licht ausmachen, denn das stirbt zu letzt.

Es stand im Text zu 5. Chakra.

Dass wir alle eins sind, zeigte heut ein Brief aus Australien. Lottery, ich war mal da, er hat mich so berührt.

Es wird für unser Land gebetet, ok damit hadere ich grad, aber wir sind eine Welt, ob so oder so....

Gesundheit, schööööönen abend

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 15:09 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 15:36)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aufräumer @Mondenkind



Hallo Ihr Lieben!


Zitat von Aufräumer im Beitrag #6
Es wird für unser Land gebetet, ok damit hadere ich grad, aber wir sind eine Welt, ob so oder so....

Robert, du weisst ja das ich hier Poltik genauso wie Religion unterdrücke zu thematisieren und wir haben eine sehr strenge Moderatorin
die genau weiss warum und hart durchgreift ---> @Hatifa



Ach was, das war ein Spass mit Hatifa, sie ist eine hochreflektierte intelligente sehr empathische Frau. Ich weiss das da ich sie im realen Leben auch kennenlernen durfte.



Doch ich möchte auf deinen Gedanken eingehen ohne zu politisieren. Weisst du ich bin Deutscher und bin Stolz auf unser Land.

Das was unser Deutschland vor allem in den letzten 70 Jahren allein geleistet ist sehr wertvoll für die ganze Welt.



Ich zeige dir mal ein Beispiel, also wir leben in heftigen und herausfordenden Zeiten und es war eine Deutsche Firma die den Coronatest entwickelt hat, es war eine Deutsche Firma die den in meinen Augen einzigen wirksamen Impfstoff entwickelt hat.



Ich zeige dir die beiden Entwickler und du wirst überrascht sein wer alles unserem Deutschland dienen tut damit es weiterhin ein so tolles Land ist wie bisher, ich gebe dir mal eine kleines Beispiel vorab, wenn du in Deutschland einen Krankenwagen rufst dann kommt der auch recht schnell samt Notarzt! Das ist NICHT überall so auf der Welt. Doch nun zu Menschen die unserem Land dienen und auch deshalb das Bundesverdienstkreuz verdientermassen überreicht wurde.





Es ist ein Ehepaar was ich meine, die Gründer von Biontech Deutschland, in meinen Augen sind sie Helden.


Hier die Frau ---> https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96zlem_T%C3%BCreci


Hier der Mann ---> https://de.wikipedia.org/wiki/U%C4%9Fur_%C5%9Eahin


Hier die Frima ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Biontech






Ja beide sind Gastarbeiterkinder wie ich es auch bin.

Herzlichst aus Deutschland
Emin Schmidt

P.S. Ich heisse wirklich mit Nachnamen amtlich so. Wer mag kann gerne mein Personalausweiss sehen per Videochat.


Flag of Germany
User:SKopp, User:Madden, and other users, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2021 15:53
#8
avatar

@Emin

Ja das Ehepaar hat sich natürlich auch die 1. Dose verabreicht, natürlich nicht die Dose, den Inhalt davon.,klar, verständlich, sah ich im tv.

Mit Intelligenz oder anders ausgedrückt Diplomatie, wie RG sagt, kann man weit aus mehr erreichen, siehe ihn.....meine Intelligenz reichte aus, um die Matheaufgaben der letzten Challenge ohne Google zu lösen

... x (...-....) - ..... + ....

Damit kann man ganz anderes bewerkstelligen und dann über andere richten, ja richten, Urteilen wollen, das sei deine weit ferne. Selbst war in Fabrik und hab Maschine alleine gemacht mit allen Posten dabei, da war nicht nur Hilfe und Gabelstapler gefahren.

Über mein erreichtes können solche schon gar nicht urteilen, weil sie selbst sowas nie erreicht haben.und das in der Bude war nur Beiwerk. Von daher beachte ich diese schon gar nicht, das soll mir mal einer nachmachen, denn könne wir reden hier.

Finde ich anmaßend. Sollens mal wie Aufräumer, Robi machen, denn koennens die Klappe aufreißen hier, so seh ich das und ich weiß was ich erreicht hab. Brauch kein Aufpasser, aus dem Alter bin längst raus. Und da hat Gianluca recht, von biggest loser, manche bleiben einfach zurück, man soll sich ein Muster einprägen, ob beim abnehmen oder sonst was, dann lässt man diese weit hinter sich, das meint er sicher damit.

In diesem Sinne, Ostermontag kommt Schnee, höre grad, verrückt, so hatten wir’s noch nie, ja auf anderen Planeten gibts so Wechselwetter an 1 Tag.

Herzliche Grüße, Gesundheit sonnige Tag noch

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 13:22
#9
avatar

@Emin

Prüfet alles und das gute behaltet....auch guter Tipp aus dem Buch der Bücher....

Du weist ja, sich ein Muster einprägen und das da nun machen....im Abnehmen, in was auch immer.

Liebe Gruesse dir, sonnige Tag noch.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 21:14
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Aufräumer @Mondenkind @Feenstaub @speicher°assel @Emilia68 @Wolfram

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #9
Du weist ja, sich ein Muster einprägen und das da nun machen....im Abnehmen, in was auch immer.

Ja stimmt so ist das mit allem im Leben, in meiner NLP Ausbildung habe ich gelernt das wir dieses Program im Oberstübchen schon
verändern kann und zwar kann dies dann ja zur Persönlichkeits Entwicklung führen. Oh welch Graus oder? Sich persönlich weiterentwickeln
und das indem wir ganz einfach unsere Gewohnheiten langsam aber sicher ändern. So einfach ist das? Hm, klingt sehr einfach doch ja die
Menschen sind leider NICHT so einfach......ich glaube die meisten schaffen es NICHT. Ich weiss auch NICHT ob es sie wirklich glücklich
machen würde? Ich sagte in einem Telefonat heute Mittag jemand: Manche Menschen wollen mit aller Gewalt verhindern das sie glücklich
werden.

Wegen Bewertungen, ja im Realen Leben höre ich immer mehr auf damit zu werten, es ist im Grunde NICHT relevant denn es kann einem
schon den Focus auf Sachen lenken im Gesprächen die doch egal sind, es geht darum die Sache zu verstehen und immer einen Buhmann
finden, einen Schuldigen bringt

Hier klicken und mehr erfahren ---> https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!