Richtig so!

  • Seite 2 von 8
23.05.2021 08:58 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 09:07)
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Aufräumer


Lieber ROBERT!


Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
alles sauber bei dir

Ja ich bin so schlimm das würde sich @Draculara wenn sie das sehen würde so sehr erschrecken das sie davonrennen würde. Das glänzt und blitzt hier nur noch, du kannst überall vom Boden essen so klinisch sauber ist das hier immer und wer daran die geringsten Zweifel hat der darf Kontollieren wie z. B . Per Videochat.

Heute werde ich wieder komplett die Wohnung machen, Bad und Küche durchwischen 2 mal ist dabei elementar wichtig!

Ich sag dir, das würde eine Durchschnittliche Hausfrau vor Neid erblasssen wenn sie das sehen würde!

Hier ist es dauerhaft hervorglänzend im wahrten Sinne des Wortes!

Da sind jedoch auch einige die das grauenvoll finden, ja stell dir das mal visuell vor Lieber Leser, du bist wie ich in einer Minimalisten Wohnung die auch noch schlimmer ist wie eine Cleaniewohnung, das ist halt die Gefahr hier, du könntest wie der Emin werden, das machst du einfach indem immer weiterliest und machst was dir Emin sagt und ich verspreche dir der Mann hölst seine Versprechen und du wirst die ersten Tage mich verfluchen, die Wochen drauf wirst du das Leben spannend finden und dann im laufe der Monate wirst du Emins Stil nur noch eines können:


Es Lieben!




Ja Beweise auf den Tisch und auch die Logik auf den Tisch und jetzt gibst es mal eine dicke Portion Tacheles um die Ohren!



Also ich Dummkopf kam vor über 10 Jahren auf die Idee dieses Forum ins Leben zu rufen, also muss ich doch von was überzeugt gewesen sein und auch dazu stehen wie ein Mann. Wenn ich also nach nun 10 Jahren immer noch Messie wäre, was glaubst du wäre meine Ambition gewesen dies zu tun? Ich hätte ja auch ein Buch schreiben könne oder sogar dann noch eines und noch eines, stattdessen hab ich ein Beitrag geschrieben und dann noch einen und dann waren es schwupdiwups über 6000 und schwupdiwups waren mal schnell über 10 Jahre vergangen doch der Dummkopf wurde langsam zum Schlaukopf, dann wrude der Schlaukopf sogar zum Klugkopf und wie kann es anders sein das er dann soviel durchlaufen hat das er zum Minimalisten mutierte und so manchem Messie bedrohlich vorkommt denn es kommt die Angst hoch das es einen auch so gehen würde, diese Minimalisten Krankheit aber auch!



Als Mensch bin ich ein Normalo, andere Männer sind auch NICHT viel anders wie ich. Messie bin ich innerlich, Minimalistisch ist meine Wohnung eingerichtet und bleibt es auch und damit Basta!




Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
fein aufgeräumt

Also zum Hunderstenmal, es gibt NICHTS bei mir aufzuräumen, ich verabscheue AUFRÄUMEN!


Die ist auch ein wohl hoffe ich rational nachvollziehbarer Grund das ich meine Wohnung die eine Minimalisten gemacht habe, denn ich



HASSE AUFRÄUMEN



und muss



NIE WIEDERAUFRÄUMEN



das war doch



SCHLAU UND KLUG VON DEM EMIN!



Wenn du Lieber Leser auch so werden willst wie ich dann lies meine Beiträge weiter denn die progammieren dich auf die dauer und ehe du dich versiehst, ehe du dich dabei selbst ertappst, ehe du dir bewusst wirst das du nun schon Jahrelang liest was der Emin hier mit dir teilt, ja wie gesagt lies und noch besser stelle mir Fragen denn du siehst hier wird mehr als moderiert, ich mache das hier mit Leidenschaft das spüren hoffe ich immer mehr Menschen.




Mir ist es sehr bewusst das ich für viele Leser hier sehr exzentrisch wirke, sehr dogmatisch wirke und ja fast schon in meiner Artikualiton dominierend wirke als ob das hier eine Messie Schule ist und ich gebe andauernd Unterricht. Doch ich sag dir mal was, es mutet vielleicht nach profilieren an, doch das ist was anderes, ich bekomme seit ich so herzhaft meine Meinung sage, kein Blatt for den Mund nehme und dabei dennoch fair bleibe und nunmal sage was ihr alle tun sollt viele super Rückmeldungen auch per Telefon das ich selbst erstant bin. Ja vielleicht ist es doch gut ein Protagnoist zu sein.




Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich auch, als Beispiel, als ich vor 37 Jahren begonnen habe mich vegetarisch zu ernähren haben sich Männer die das gehöhrt haben zu 99% kaptugelacht, die haben schallend gelacht und heute sind es die mit den Dicken bäuchen rumlaufen, ich lache NICHT und ja ich sag Ja Menschen ändern sich, Zeiten ändern auch dich!

Emin

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitpunkt

Und sie hier räumen einen Strand auf:


2018-02-17 Rama dama in Osttimor
José Fernando Real, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 10:47
#7
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

ja wenn daheim alles picobello ist kommt die Gegend dran, das finde ich aber sehr fatal von Menschen, den Abfall überall zu verteilen, gestern sah es bei der Uni wirklich mies aus, obwohl der Abfalleimer nicht voll war und nicht viel Wind, der den Abfall hätte ausblasen können. finde so was unverschämt, solche sollt man mit dem kopf dareinstecken, ja wirklich wahr, Sauerei sowas, die Umwelt ist nicht euer Abfalleimer.

sonnigen Feiertag, beste grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 14:32 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 14:33)
#8
avatar

lieber@Emin,😊😊😊😊😊

ja das sähe so aus bei dir, sicherlich

aufwachen uuuuuuaaaaaaaa😊😩😩😩😩😩schon wieder einen Tag ableben müssen
Bad, schrubb, schrubb, 😩😩😩😩😵😵😵😵😵
Morgenkäffchen, schwarz, biiiiiiiii😏😏😏
Handwäsche🙁🙁🙁🙁🙁
Internet hier oh ja.....✌️✌️✌️✌️✌️
futtern, hmmmmm🥰🥰🥰🥰🥰
einkaufen👍👍👍👍👍
schrubb, schrubb😵😵😵😵
was lesen, bilden 😏😏😏😏😏😵😵😵😵😵😩😩😩😩😩😘😘😘😘
tv gucken , auch bilden.... 👍👍👍👍👍
Müll versorgen, und bring den Müll raus🥰🥰🥰🥰🥰
futtern
zu den Kühen gehen, die Porsches betrachten🥰🥰🥰🥰🥰

und dann Ruhe zum Nachtkino.....☺️☺️☺️☺️☺️☺️

beste grüße, Gesundheit, sonnig tag, naja hier halbwegs

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 01:13 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 01:49)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator



@Aufräumer und jeden der auch so mutig ist!


Lieber Robert!



Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
ja das sähe so aus bei dir

Ja richtig artikuliert! Konjungtiv! Doch so sieht es sage ich mal auf deiner LANDKARTE aus und auch von dir Lieber Leser der sich traut meine Sicht darauf mal mit zu betrachten.






Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
sicherlich

Nee, die Tage gleichen sich hier NICHT für mich.
Morgen ist ein besonderer Tag, ich werde die ganz grosse Runde machen,
nach Frankfurt laufen 21 Kilometer und dort Pause, Essen, trinken und zurücklaufen 21 Kilometer.
Deshalb werde ich dann bald ins Bett gehen und schlafen.




Schau mal so sieht das aus wo ich heute bin:


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf (www.c-w-design.de), CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons






Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
einkaufen

Hat sich erledigt denn ich hab mich mit dem Corona sehr verschätzt und hab hier einiges an LEBENSMITTELN noch in den Küchenschränken,
das reicht noch für eine ganze Weile. Nix ist mit Einkaufen ausser für die Nachbarin falls notwendig.




Fruit Stall in Barcelona Market
By en:User:Daderot., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons






Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
schon wieder einen Tag ableben müssen

Ja da ich ja bei der Nachbarin bin, sie ist vor einigen Tagen nun Achtundneuzig Jahre alt geworden und sie ist über jeden Tag den sie erlebt glücklich.
Wir haben Fotos gemacht im Freien von uns beiden zu Ihrem Geburtstag. Eines der Fotos hat mich sehr berührt denn wir wurden dann fotografiert,
ich inder Mitte, das GEBURTSTAGSKIND neben mir und das Nachbarsmädchen die 9 Jahre alt ist und auch fast am selben Tag Geburtstag hat. Als ich das
Foto dann auf meinem Smartphone gesehen habe, dachte ich der eine Mensch neben mir ist in der ersten Lebensphase, der andere Mensch neben
mir ist in der letzten LEBENSPHASE. Doch wir drei alle strahlen in unseren Gesichtern auf dem Foto weil wir uns einfach gefreut haben über den schönen
Tag den wir erleben durften.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensphase




Doch siehst du den Geburtstagskuchen auf den ersten Blick?


Otto Rethel - The Birthday Cake
Otto Rethel, Public domain, via Wikimedia Commons





Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Bad, schrubb, schrubb

Ja mache ich und das ist okay so, es dauert nur ca. 10 Minuten jeden Morgen doch dafür ist mein Bad immer blitzblank sauber.




Das hier finde ich OBERKORREKT!


Alexbathroom1
No machine-readable author provided. Withego assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons





Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Morgenkäffchen

Ja doch ich trinke erst 400 Milliliter Stilles Wasser vorher, du weisst doch wir dehydrieren in den ganzen Stunden des schlafes das wir ja da normalerweise NICHTS trinken. Also damit die Nieren keine Schwerstarbeit erst verrichten müssen und es gesünder ist erst Wasser zu trinken ....du verstehst.....







Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Handwäsche

Rasiert wird jede drei Tage. Geduscht wird jeden Tag zweimal.





Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Internet hier oh ja

Ja stimmt, ohne wäre mein Leben ganz anders.

Hier der Erfinder des WWW:


Sir Tim Berners-Lee
Paul Clarke
, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee







Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
futtern, hmmmmm

Ja nun sind es fast 38 Jahre Vegetarische Ernährung!





Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
schrubb, schrubb

Nein, hab ich doch schon am Morgen erledigt! Schon vergessen?






Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
was lesen, bilden

Nein das hat sich ausgelesen, bei mir ist Hopfen und Malz verloren und auch noch weiterbilden bringt in meinem HOFFNUNGSLOSEN FALL niemanden mehr weiter!

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Hopfen_und_Malz

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Hoffnung





Also das hat nun vorerst schlimm geendet, denn ich hab mir dann gedacht ich schreibe eben dann lesen andere was ich denke und fühle und mit meinem Leben und meinen Mitmenschen mache und ja ob sie sich dabei bilden können als Nebeneffekt oder sich grün und blau ärgern weil sie sich aufregen über das was ich schreibe und stattdessen ja diese Zeit zum AUFRÄUMEN hätten verwenden können sind wir wieder mal an einem AMBIVALENTEN Punkt angelangt oder?

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Ambivalenz





Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
tv gucken , auch bilden

Zur Zeit nur das Tagesgeschehen in den Nachrichten.


Tagesschau Logo 2015
ARD, Public domain, via Wikimedia Commons






Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
Müll versorgen, und bring den Müll raus����������
futtern

Ja zweimal die Woche auch für Oma nebenan.







Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
zu den Kühen gehen

Du solltest dazu auch Bitte den Context dazu geben, also wir haben hier scharen von Schelmen als Leserinnen und Leser! Die denken gleich mal wenn das der Robert sagt das er dann Frauen meint und dem ist NICHT so da du es ja explizit erwähnst was doch wohl beim draussen Spazierengehen eine lapalie ist oder? Also es sind tatsächlich Kühe auf Vier Beinen, damit da keine Missverständnisse enstehen die du mal wieder so unterschwellig dem einen oder der anderen suggerieren möchtest?




Also zum visualisieren nochmal hier denn ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte:


Simmentaler Fleckvieh
No machine-readable author provided. Irmgard assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons







Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
die Porsches betrachten

Die fallen mir garnicht mehr auf, ich betrachte mir ihre Yachten zur Zeit und das ist kein Witz! Wer will kann sagen, ja der Emin kann viel hier erzählen wenn die Nacht lang genug ist, also ala Sindbad und 1001 eine Nacht! Nee! Und nochmal Nee! Also Beweise auf den Tisch! Schaut euch es an wo ich lebe mit Google Maps und ihr werdet von der Luft aus eine Swimmingpool Austellung auch erleben. Ja hier ist wie ALICE IM WUNDERLAND für mich.


John Tenniel- Alice's mad tea party, colour
John Tenniel
, Public domain, via Wikimedia Commons





Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
und dann Ruhe zum Nachtkino

Ja hab ich Glück, es ist keine Strasse ums Haus. Erst weiter vorne etwa 40 Meter vom Haus entfernt ist die Strasse und da fährt nur jede 5 Minuten mal jemand entlang tagsüber.





Zitat von Aufräumer im Beitrag #8
beste grüße, Gesundheit, sonnig tag, naja hier halbwegs

Danke das wünsche ich uns allen.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 08:37 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 08:39)
#10
avatar

lieber@Emin,😊😊😊😊😊

danke sehr für deinen besten Beitrag.

gestern auch weitergemacht , meines und Uni.Ist eben noch da, will mal ein Ende fertig haben, aber bei 5.000 Datensätze ne Menge Holz für einen zu bewerkstelligen.

beides mache heute auch weiter, heute wird was teils fertig am Konzept, denn kommt das nächste.

sonnige Tag dir, beste grüße, gesundheit dazu,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!