Richtig so!

  • Seite 3 von 8
24.05.2021 15:35
#11
avatar

lieber @Emin 😊😊😊😊😊

den Obststand schenke ich dir, von den Bildern, die Resi nehm ich mir, die gibt gut Milch.

Frankfurt nehme ich mir auch, da ist bestimmt die eine oder andere Bank mit dabei auf dem Bild....so gehören mir deren Geldautomaten auch davon.

und Bäckereien, cafés, lokale, tolle Büro, Praxen, außer Zahnarzt, jaja

sonnige Tag dir, viel Gesundheit, herzliche grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 05:36 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 05:38)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator


@Aufräumer

Lieber Robert!!!

Nun ich rätsel immer wieder wie ich deine Gedanken in Verbindung bringen kann mit dem Thema. Weisst du noch du Lieber? Ich gebe dir hier nochmal den Titel:

DIE ERMÄCHTIGUNG DER FREIHEIT: Ich bin Normalo und möchte gerne ein Messie werden

Doch gut, ich gehe auf dich ein:

Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
den Obststand schenke ich dir

Ja das nehme ich, kann ich essen denn ja weisst ja bald 38 Jahre Veggie ist der Emin. Und ja gut ich schenke dir das hier denn du tust ja die Tiere immer aufessen:


Metzgerladen, 2006
F Delventhal, CC BY 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/2.0>, via Wikimedia Commons


Zitat von Aufräumer im Beitrag #11
Frankfurt nehme ich mir auch

Hm, ich weiss NICHT ob ich dir das raten kann denn rate mal wieoft du überfallen werden kannst wenn du Nachts durch die City läufst allein, ich sage mal 5 Stunden lang am Stück vom Hauptbahnhof bis zur Konstabler Wache einfach herumspazieren. Also wenn du das tust dann nimm mich lieber NICHT mit denn das ist dann noch gefährlicher weil ich das zweimal erlebt habe und niemanden rate sich so zu verhalten wie ich es getan habe. Ich hab nix rausgerückt, ich hab einfach NEIN gesagt und ja versucht es doch mal, hier bin ich. Ich werde da verdammt sauer wenn mich jemand überfallen will, kann sein das ich herumschreie und dann laufen die davon. Und ich kann gut und vor allem laut schreien bei sowas, wie ich sehe wirkt das sehr schnell. Tipp von mir, lauft NICHT mit der Handtasche herum offen und schon garnicht mit dem Smartphone, da gibt es Leute, ach was ich sags beim Namen, das gibt es Banditen und Schurken die sehen das als eine Einladung.



Das geht dann so schnell das man es erst merkt wenn was fehlt, von den Halunken keine Spur mehr zu sehen. Noch ein Tipp, niemals den Geldbeutel auspacken im freien, auch NICHT wenn man eine Münze einem Bettler gibt hier in Frankfurt am Main denn die Stadt ist voll davon. Die da weit unten in unserer Gesellschaft die meine ich NICHT, die betteln einfach und ja das andere ist das in der City sehr viele Gauner die einem den Geldbeutel entreissen in dem Moment. Ich glaube ich würde so einem sofort hinterherrenen und einfangen. Und rennen kann ich auch schnell, verdammt schnell.




Ergo, ich würde es keinem Empfehlen mich zu überfallen. Da kann man sich ärger einhandeln. Es sei denn die sind bewaffnet, also so durchgeknallt bin ich noch nicht. Übrigens einem Freund dem Hansi ist das passiert, das stand auf einmal einer vor Ihm mit einem sehr langen Messer. Es wird zwar alles getan um grösstmögliche Sicherheit zu bieten von unserer Exekutive, doch die können halt NICHT andauernd überall sein. Die Banditen hingegen schon!


Die tauchen aus dem NICHTS auf in der Nacht und ja dann? Ach, anbrüllen am besten, damit rechnen sie NICHT.


Hier das sind Banditen:


Panzerknacker in Stein
Immanuel Giel, Public domain, via Wikimedia Commons


Doch zurück zum Thema, da ist also ein Normalo der mag Messie werden, ich sagte ja in einem vorherigen Beitrag das dies so gut wie garnicht möglich ist denn glauben denn die Normalos das es so einfach ist ein Messie zu sein? Ja das glaube die gerne und täuschen sich gewaltig dabei! Also lieber Normalo, der entweder sich wundert oder der sich hier kaputtlacht wie auch einer der Betroffener ist und der Minimalist der weint dann wohl, doch also lieber Normalo, lass dich niemals von mir oder jemand anderem Entmutigen denn du willst doch ein Messie werden, der andere will ein Messie bleiben, der andere wiederum schafft es einfach NICHT auch nach vielen Jahren da rauszukommen.



Äh und du willst da rein? In ein Chaos, also ich gebe dir mal einen Vorgeschmack davon und wenn sich das gut anfühlt für dich dann: Auf gehts, hol dir jetzt die ersten Sachen die herumliegen sollen, es soll ja auch gut aussehen und du willst dich doch bestimmt NICHT vor einem anderen Messie schämen wollen oder? Was wenn der dir sagt, ach du willst ein Messie wirklich sein? Nee, da gehöhrt noch mehr dazu, doch fang an, hol dir heute was rein. Stelle es hin und Morgen machst du dasselbe.



Falls du kein Geld hast oder sehr wenige Geld dann geh ins Sozialkaufhaus, zur Caritas die verschenken sogar Möbel und ja frag deine Nachbarn allesamt ob du beim entrümpeln helfen darfst und dafür die Sachen zu dir in die Wohnung bringen darfst um diese dann die nächsten 5 Jahre genau da liegenlässt wo du sie hinlegst. Und untersteh dich auch nur daran zu denken was das Wort auräumen bedeutet, das streichen wir nun aus deinem Aktiven Wortschatz.



Also melde dich Bitte bei uns wenn es so ausssieht bei dir:


Müllwohnung in Dresden
Userm1970, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


Mit schelmischem Gruss bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Falls ihr überfallen werdet, leistet keinen Widerstand, gebt raus was die wollen und ruft sofort an damit diese Gangster geschnappt werden können. Hört also NICHT auf das wie ich mich verhalte beim überfallen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2021 19:08
#13
avatar

Lieber @Emin,

ja mei, hoffentlich fand die Bude in Dresden ein Aufräumer, aktiv meine ich.....

schönen Abend dir, beste Grüße, viel Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 14:45 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 14:45)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Aufräumer @Cinderella @Schneekönigin @Sternschnuppe @Wolfram @Jennifer @Draculara

Lieber Robert!

Und ich hoffe der Mensch der dort lebt oder gelebt hat lernt es mehr Nähe zuzulassen, dieses Gefängniss der Einsamkeit endlich aufschliessen, dieses kann man nur von Innen aufschliessen.

Bitte mal hier klicken und auch lesen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Distanz

Das oben auf dem Foto geht ins Diogenes Syndrom, hat nix mit Messie zu tun. @Diogenes ich wollte dir noch antworten damals auf deine Beiträge, doch ich komme fast nicht mehr mit der Administration hinterher die Tage hier.

Melde dich doch Bitte mal bei uns indem du ein paar Zeilen aus deinem Leben schreibst.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 09:08
#15
avatar

Lieber @Emin,😊😊😊😊😊

neeee volle Kanne Messiemensch, wie kann man das nur so machen, denen sagt keine leise Stimme, benutze deinen Body Mensch und das stundenlang, pausenlos, so bin ich eingestell, heut abend gibts erst bei mir ne Pause, denn dann hab mein Tagessoll erreicht hoffe ich. sonnige Tag dir, beste Grüße beste Gesundheit.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!