Weiter machen

  • Seite 3 von 163
17.05.2021 22:39
#11
avatar

liebe @Gitta 😊😊😊😊😊

es ist beides gang und gäbe bei Bewerbungen, denke ich mal, selbst hatte alles 10 x zu Hause bei mir, mit über 60 fang ich nirgendwo mehr an, jetzt erst recht nicht, wenn auch die Werte grad runter gehen. Da sollte man immer genau rein sehen, was verlangt wird.

kabel hab ich in ner Tüte, das fürn Labtop. und noch ein Kabel, aber das gebe später wieder ab.

hast du nicht 1 Regal für Werkzeug, in so durchsichtige kiste die Kabel rein, so sieht man was drin ist.
oder ein Schrank, nur Werkzeug drin.

gut nacht,herzliche grüße, gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 06:16
avatar  Gitta
#12
avatar

Guten Morgen

Ich habe heute beschlossen, dass ich keine Verwaltungsfachkraft bin, und auch kein Schreibwarengeschäft, und auch kein Elektrofachgeschäft.

Hallo @Wolfram
Hat sich die Maus da keinen Schlag geholt beim Kabel durchbeißen? Ich wusste gar nicht, dass es am Kabel liegt, wenn ein ausländisches Telefon nicht funktioniert. Dann bin ich jetzt schlauer, danke Dir!
Hast Du die Stromkabel im Garten verlegt? Oder hast Du große Pflanzen in der Wohnung? Ich würde ja eher sagen, aufrecht stehendes Papier fällt schneller um als liegendes.

Hallo @Aufräumer
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit den Mappen mache. Ein Regal für Werkzeug habe ich auch, aber das ist schon voll. Ein Schrank für Werkzeug wäre gut, darin sind die Männer wahrscheinlich besser organisiert. Aber wohin soll ich den Schrank stellen?

Die zwei Kartons mit Kabeln habe ich noch nicht durchgeschaut, vielleicht schaffe ich es heute.

Viele Grüße und Gesundheit


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 09:56
#13
avatar

guten Tag, liebe @Gitta 😊😊😊😊😊

ja prima, kenn mich bei dir platzmässig nicht auch, so kann da gar keinen Tipp geben, vielleicht hast du einen extra Allzweckraum, so wie Vorratsraum usw.

sonnige Tag dir, gesundheit dazu beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 17:22
avatar  Gitta
#14
avatar

Hallo

Bisher noch nicht weiter gekommen. Sondern ich habe mir eine andere Baustelle aufgemacht.

Hallo @Aufräumer
Machst Du nur das Werkzeug in den Werkzeugschrank und Nägel und Schrauben oder auch die Glühbirnen und Batterien? Und was ist mit Flüssigkeiten?

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 17:44 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 17:44)
#15
avatar

liebe @Gitte😊😊😊😊😊

nee für die Nägel bin seit letztem Sommer dran, da kauf auf der Post, das wo die Büroklammern drin sind, löse das Papier ab und mit Benzin den Restkleber, waschen, dann eine Sorte rein, so sieht man gleich was in welchem drin ist und die durchsichtige Packung in eine Rocherschachtel, auch durchsichtig, wenn man die umdreht, passt schon was rein.

Flüssigkeit hab nur Benzin.

8 passen rein und noch 2 andere Schachteln, da steht noch drauf, wie die Sorte heißt, auch durchsichtig, aber so kriegt man die Schachtel nicht.

anderes hab in den großen Pantoffeln, aufgehängt.

Werkzeug was man öfter braucht, gleich parat, Hammer, Kneifzange, Kreuzschlitz, Zollstock, die sammel ja, 2 hab. 1 Gartenzollstock und den Heimwerkerkönigzollstock.

@Emin nun trigger ich dich wieder, was du ja sehr liebst😊😊😊👍👍👍👍😏😏😏😏😏
hier wäre mal Bild reinstellen ideal, aber mal sehen, hatte das schon öfter gemeldet, Fotos hochladen klappt mit dem Teil nicht.

Aber da versinkt die Welt, bei dem vielen Wasserüberfluss von oben, da gehe ich lieber die Arche Noah holen, meinen Platz reservieren.😊😊😊😊😊😊😵😵😵ℹ️ℹ️ℹ️ℹ️ℹ️wo ist sie geparkt?

schönen Abend, beste grüße, gesundheit dazu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!