Richtig so!

23.05.2021 09:29 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 09:38)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Lieber Leser!

Also ich hatte ein MESSIE Leben, dann hab ich mich in jahrelanger Selbstverleugnung zum NORMALO entwickelt und dann wurde es schlimm durch den Einfluss dieses Forums und ich wurde ein MINIMALIST doch ich hab dann gespührt das ich kurz vor dem Ziel war und es noch eine letzte Steigerung gibt, das ist ich sag mal



die Schelmine und der Schelm.




Also du denkst dir das ich Allerhergottfrühe am Sonntagmorgen hier einen Scherz mache? Mitnichten! Ich meine es Ernst denn das mit dem Minmalisten ist beim mir nur in der Wohnung verankert und in meiner Haushaltsfühurung.


Doch ich bin dankbar meinem Mentor der mir die Schelmen Ausbildung zukommen lassen hat ---> @Hatifa
Vielleicht mag sie mal definieren was ein Schelm ist, doch Bitte Liebe Hatifa fang NICHT damit an mich zu beschreiben!


Beste Grüsse und jemand hat einen Schelmenblick im Gemälde unten
Emin


Eugen de Blaas The Flirtation
Eugene de Blaas
, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 13:34 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 13:35)
#2
avatar

Lieber @Emin,🌞🌞🌞🌞🌞

Bilder sind ja ganz nett, aber nicht das eigene Produkt oder noch besser die eigenen Produkte, also quasi dein Wert für den Markt.

Außerdem war das Bild (1904) zu einem anderen Thema entstanden, lies doch mal einfach und proklamiert eindeutig nur DIE eine Sache, 1904, da gabs nur DAS eine.

Also, besser hier eigenes, ureigenes bringen als fremdes zu proklamieren, mit fremden Federn sich zu schmücken macht sich nie so gut, tun meist welche, die nix eigenes haben.

Also werde aktiv bei Dir, das am besten und das bitte sehr nicht nur in einem Winkel, der völlig neben dir ist.

Ein herzlichen Gruß, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 02:00
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator


@Aufräumer @Rainbow-Cloud

Lieber Robert, schau mal hier, das ist das älteste Video der Welt, es wurde allerdings restauriert und deshalb in Farbe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!