Suche sehr gutes Putzmittel für Flecken in der Dusche & Dusche läuft nicht mehr gut ab.

  • Seite 3 von 3
27.04.2023 19:31
#11
avatar

Hab mal Cola in den Abfluss geschüttet, wirkte sehr gut. Waschbeckenabfluss habe ich auch schon mal abgebaut, gereinigt, wieder dran. Bei der Dusche geht das natürlich nicht.
Natron soll auch gut sein


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2023 19:34
#12
avatar

Pömpeln hat bei mir noch nie was gebracht, aber das muß ja allgemein nichts heißen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2023 20:22
#13
avatar

Guten naaaaabend,

Und Handschuhe, feste, anziehen, wegen HAUT.

Es gibt was zum Sprühen, prima von Mellerud, ich verrat jetzt mal, das kann mann schlecht umschreiben.

Damit bekam den ganzen schwarzen Wannenrand mit fort.

Einsprühen
Wirken lassen
Nachspülen

Steht auch drauf, wie es geht.

Viel Erfolg
Beste grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!