Verlustgefühl nach dem Entsorgen

  • Seite 6 von 7
22.10.2021 10:35
avatar  Wiggi
#26
avatar

Fernseher ?
Den brauch man nun wirklich nicht !
Wenn ich mich ablenken will, dann nur Zuhause !
Allerdings, wenn ich so Sicherheitsbedacht wäre, und Komfort brauche, würde ich auch nicht Zelten gehen !
Mittlerweile habe ich den kleinsten Koffer von allen.
Denn wenn was fehlt, oder schief geht.
Dann habe ich's sowieso nicht da, egal wieviel ich mitnehme !
So'n Glück hab ich meistens nicht !

Wahrscheinlich werde ich , im nächsten Urlaub , an Dich denken ! 😀


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 14:25
avatar  Atropos
#27
avatar

Wenn wir wegfahren führen wir Listen :P...allein schon um ja kein Hilfsmittel, Medikament oder für mich den 3-Fachen Satz an Kleidung (leider notwendig) mitzunehmen...dazu noch Decken, Wasser, Müllsäcke...da kommt einiges zusammen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 16:43
#28
avatar

Wir halten uns selbst ab.
Urlaub ist Urlaub und Dahoam is Dahoam.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 18:43 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2021 18:44)
avatar  Gitta
#29
avatar

Hallo @IBI

Zitat
Da verwende ich die eingesparte Zeit und nehme sie mit in eine Fitnessstudio. Damit ist das Argument Zeitersparnis aus meiner Sicht eine Farce, die viele nicht erkennen. Viel Zeit geht beim Surfen und damit wenig bewegen verloren.



Da stimme ich Dir zu. Nein, Zeit spart man durchs Internet Einkaufen eher nicht. Nur, wenn man etwas Seltenes sucht und dafür extra 50 km fahren müsste.
Man spart sich eher das Gedränge in der Stadt und das Laufen, aber eben auch das Erlebnis, die vielen Eindrücke, usw. Und man kann sich dort mit Freunden auf einen Kaffee oder Tee treffen oder auf ein Eis, und erlebt die ganze Atmosphäre. Das hat uns letztes Jahr sehr gefehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 18:52
avatar  Gitta
#30
avatar

Hallo @Wiggi

Im Urlaub mache ich auch nicht viel. Nur Spazieren gehen, auf der Liege liegen, etwas lesen oder schwimmen.
Zu Hause mache ich mehr und brauche dafür mehr Literatur. Bei mir das meiste in Papierform vorliegend. Außerdem muss ich selbst kochen und putzen, usw.

Aber es stimmt schon. Vieles bewahre ich nur auf und beschäftige mich nur alle Jahre wieder einmal damit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!