Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich etwas entsorge

  • Seite 2 von 2
15.10.2021 18:46
#6
avatar
Moderator

dazu fällt mir ein, meine Mutter hat immer die Geschenke ganz vorsichtig ausgepackt, möglichst auch das Tesafilm wieder richtig drauf geklebt, es zusammengefaltet und in die Schublade gesteckt, um es wieder zu verwenden. Aber sie wusste leider oft nicht, von wem das Geschenk war, und wenn sie Pech hatte, schenkte sie das Papier der Person wieder zurück... ein bisschen peinlich, oder? Aber es wurde eben nichts verschwendet.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 22:48
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Draculara

Passt zwar nicht zum Thema, doch ich sags mit dem Schenken. Wenn du erzählst dann erzähle ich auch.


Ich hatte mein Flug Ticket aber kein Geld mehr, es waren noch über 20 Stunden, bzw. eine Nacht noch und am Nachmittag ging mein Flug. Okay bin ein Mann und mich haben durch meine vielen Reisen schon mehrere Überfallen wollen, doch dann gehe ich jedesmal auf die los, macht sowas Bitte nicht denn das ist gefährlich! Beides mal hab ich das getan, die sind so überrascht das sie davonlaufen vor mir, das wirkt anscheinend. Oder eben die Überraschung und ich kann schreien und zuschlagen in Notwehr. Dem nächsten renne ich hinterher und echt den schnapp ich mir dann auch, hab ich mir wirklich geschworen.




Okay ich hab einen Park gesucht, eine Parkbank in dieser Grossstadt. Das Problem war nur das auf absolut allen Parkbänken schon andere Männer lagen. Gut es war Sommer und ich hab mich im Park unter einen Baum gelegt und meine Tasche an mich gebunden das die nicht geklaut wird während ich schlafe. Als ich wach wurde am Morgen sah ich einen alten Mann mit Bart mich anschauen. Der hat gefragt ob ich Hunger habe. Ich sagte, ist schon okay danke. Doch der hat dann gesagt er nimmt mich in die Bäckerei mit wo man auch sitzen kann.




Hm...dachte ich mir, was solls, ich trinke einen Kaffee mit. Dort hat er dann Sachen zum Essen bestellt, also es waren Sowas wie Laugenstangen und ja es gab Kaffee. Wir haben uns unterhalten und ich hab ihm von meinem Leben erzählt, dann sagte er das er langsam los muss. Ich hab ihn gefragt was er denn macht, er sagte er geht zu seiner Stelle. Ich fragte ihn was das ist, er sagte er bettelt seit Jahren vor einem Eingang. Ich war total baff, das hatte ich nicht erwartet. Er stand auf und hat nachdem er bezahlt hatte dann 5 einzelne Euro Stücke hingelegt und ist einfach gegangen. Ich kann mich nur noch daran erinnern das er John hies und aus London war.



Der ärmste aller armen hat das getan, doch eines hab ich immer noch vor mir, sein Gesicht, das werde ich niemals vergessen weil das war echt menschlich total stark.



Wegen Geschenkpapier, hm ich glaube wenn das ein Jahr später ist haben die das Geschenkpapier bestimmt vergessen oder die sagen halt nix dazu, ja wenn es auffällt ist das OBER PEINLICH!


Doch ich erzähle dir nochwas und womöglich werden beim lesen dabei einige Frauen ROT im Gesicht weil sie selbst .....egal werdet rot! Gechieht diesen Frauen Recht!


Also da ist eine Frau die hat ein Verhältniss mit einem Mann. Klar ich meine schon Sex. Ausserehelich! Der Mann erzählt der Frau sehr lobend von einer anderen Frau! Das was er erlebt hat, das hat zwar in der Vergangenheit stattgefunden doch ist das dann für die Frau weniger peinlich?


Bin gespannt ob eine Frau antwortet, doch auch das ist gefährlich! Oder eher peinlich? Oder verräterisch?

Mit bestem Gruss zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!