Liste: Dinge die ich entsorgen kann!

  • Seite 2 von 3
22.09.2022 10:19
avatar  Lucy24
#6
Lu

Zitat von Emin im Beitrag #1
Oben steht zwar im Titel das Wort: ICH, doch damit meine ich NICHT mich


Zenmeister wissen schon lang ums ums Nichtsein, ums Nichtwissen und um Nichtdualität - willkommen im Klub!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 10:20
#7
An

Ja, genau, alte Unterlagen. Das meiste, was älter als 10 Jahre ist, kann in den Schredder. Es gibt einige Ausnahmen, aber das meiste kann weg. Ich habe darum in meinem Keller einige Kartons, auf denen steht "Entsorgen Ende 2023" oder so. Das habe ich alles schonmal durchgesehen und kann es dann Ende 2023 einfach wegwerfen, ohne weitere Mühe.

Bücher sind auch ganz typisch. Ich lese viel, aber inzwischen weiß ich recht gut, in welche Bücher ich eventuell nochmal reinsehen würde und in welche definitiv nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 01:24
avatar  bisram
#8
bi

Zeitschriften, CD`s (Musiktitel lassen sich auch kostenlos über spotify suchen und abspielen/ bzw. Titel die gefallen kopieren und in MP3 umwandeln) , DVD`s, Dosen und Schachteln


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2022 01:26
avatar  bisram
#9
bi

Bedienungsanleitungen für Geräte, was noch gebraucht wird einscannen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2023 16:31 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 16:33)
#10
avatar

Guten naaaabend ihr lieben zusammen 😴😴⛸️😴😴 @Emin

✅ Rote Haken, keine ?
✅ Durfte gehen, Staub Zelle fegen...👋👋👋👋👋👋👋👍👍👍
✅ Chaos Gedanken listen
✅ Finanzen listen, schriftlich noch
✅ Klamotten listen, Winter

liste natürlich nur in Gedanken. Soweit tut's der Deetz noch. Mit bald 63 zarten jungen Jahren, also 64,hänge immer eins dran, um mich vorher dran zu gewöhnen 👋👋👋👋👋dass wieder eins dabei ist.😊😊😊😊😊

Nun Weihnachts CD hören.

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!