Schwiegermutter = Messie

  • Seite 2 von 2
16.09.2014 00:02 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 00:03)
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Ich kann grad nicht auf alles eingehen, aber ich möchte gern ein Missverständnis aus dem Weg räumen: Nie hätte ich dir unterstellt, dass du alte Fotos von ihr wegwerfen würdest. Ich wollte dir verdeutlichen, dass ihr manches von dem, was du (und ich auch) als Müll bezeichnen würdest, für sie von ebenso großer Bedeutung sein kann, wie alte Fotos für Normalos. Also noch einmal: Vorsicht beim Entrümpeln in ihrer Abwesenheit. Das kann ganz furchtbar nach hinten losgehen. Dies als "Test" zu nehmen, ob es überhaupt Sinn hat, über weitere Schritte nachzudenken, ist allerdings echt clever - muss ich zugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 09:27
avatar  Reise
#7
Re

Guten Tag,

sehe ich auch so wie Mausohr, da fürchte ich gleich um das schöne Objekt, das ist bei Immobilien-Maklern, wie mich, u. a. eben so, nat. geht es auch um den Menschen der darin wohnt, haust, was es ja hier eher zu sein scheint, wenn schon der Mülle, naja, ich war ja nen kleinen messie sozusagen, in manchem nicht die Ordentlichste, aber Müll ist immer weg versorgt gewesen von mir und nicht andere machen lassen. Oder? Es geht ja immer darum auf dem laufenden zu bleiben mit diesem Zeugs, andere es machen lassen schön und gut, aber nachher lassen diejenigen es wieder schleifen, wenn man es nicht "gelernt" hat.

Will niemand was unterstellen, aber so sehe ich es.

Nur einmal bin ich weggefahren und es sah aus wie bei Hempels bei mir, aber kein Müll dazwischen, und Urlaub wars auch nicht eher Sozialfahrt oder wie man es nennen will, das kam auch so weil ichs erst kurz vorher erfahren hab, das ich dabei bin. Hab ich aber 10 J. gemacht dies, nun nicht mehr. Diese Touren gingen oft nicht ohne Unfälle aus im Osten.

Schönen Tag euch, mal losgehen zur Pension und denn starten, Hotelfrühstück ist fertig, hab nur 1 Str. zu laufen.

LG Reise


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!