Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 126 von 243
20.09.2022 17:01
#626
An

Ich denke gerade so: Wenn ich Kinder hätte, dann würde ich anfangen, eine Liste meiner Wertgegenstände zu erstellen und ein ausführliches Testament zu erstellen. Nicht nur, damit sie sich nicht streiten, sondern damit das Erbe dann klar aufgeteilt ist und sie nicht jahrelang diskutieren und verhandeln müssen, welchen Eierbecher wer bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 10:03 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 10:13)
avatar  Lucy24
#627
Lu

Zitat von Anna1111 im Beitrag #625
Laut diesem Vertrag gehört mir aber nur das Haus "mit Zubehör".


Super! Verkauf das Haus vor dem Beitrag #700 an eine junge Investorfirma, die eh nur Geld parken will und Dein Scheinproblem ist ein- für allemal gelöst.

Du bist damit sauber heraus, bekommst den Wert und Deine Schwester darf Dir weiterhin egal sein bis das Zeitige Euch segnet und sich mt dem neuen Eigentümer auch gerne Nichtstreiten.

Und jetzt hörste auf, sonst schick ich Euch meinen dressiertten Kuckuck und der frißt am liebsten Resthirn!

Ist doch unmöglich diese Endlosdiskussion - Es gibt wahrlich wichtigere Weltprobleme als diese hirnlose Babykackerei...

Sorry aber es mußte sein, daß ein Ex-Forist einmal wieder auf den Tisch haut und Aberrationen stoppt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 10:15
#628
An

Mit welchem Recht kommst Du daher, forderst von mir, dass ich mein Elternhaus verkaufe und mich aus dem Forum zurückziehe??


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 10:45 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 11:17)
avatar  Lucy24
#629
Lu

Zitat von Anna1111 im Beitrag #628
Mit welchem Recht kommst Du daher, forderst von mir, dass ich mein Elternhaus verkaufe und mich aus dem Forum zurückziehe?


Ich fordere gar nichts, erst recht nie keinen Rückzug vom Forum, das steht auch keinem hier zu - sondern eröffne Lösungen mit gesundem Menschenverstand. Den haben meine mittlerweile erwachsenen leiblichen Töchter - bin Opa- und eine weitere inzwischen längst Erwachsene Frau noch ohne Kind, die mich als Papa adoptierte, als sie gerade mit drei Jahren ihren eigenen verlor. OK, mein Leben war auch kompliziert und ich habs trotz Messie-Reminiszenzen gemeistert.

Und nein, ich will nicht das Forum hier aufmischen sondern gebe zum Teil unqualifizierten Senf dazu. Proffessionelle wie der M-Verein tuns vlt. besser, aber einigen halfs dennoch schlagartig wie ein Erleuchtungsblitz.

Aber was bitte ist denn Dein Problem, etwa ohne Problem ganz nackt um Einlass im nichtvorhandenem Nichtproblemforum zu betteln?

Dann schreib doch bitteschön Deinen Beitrag Nr.700 - ich verspreche nur, mich vonb 701 bis 705 herauszuhalten und bin gespannt wie Katze vor Loch was da noch wie debattiert wird;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2022 21:04
avatar  Gitta
#630
avatar

Hier darf doch jeder schreiben, was ihn gerade bewegt! Und niemand anderes ist gezwungen, ein Thema zu lesen. Nur wenn es einen interessiert. Hier geht es doch einfach um eine Art Tagebuch des Aufräumens oder auch des Frusts mit anderen Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!