Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 202 von 238
31.05.2023 17:07
#1006
avatar

Ich grübel gerade.

Einerseits schreibst du, das Kinderzimmer deiner Schwester war total vollgestopft im Gegensatz zu deinem. Dann wieder schreibst du, ihr hattet ein gemeinsames Zimmer mit Etagenbett. Und du rätselst, wo ihr damals all den Kram untergebracht hattet.

Hast du noch einmal von deiner Schwester gehört?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 18:02
#1007
An

@Jennifer, das ist kein Widerspruch. Als wir in das Haus einzogen sind, hatten wir gemeinsam ein Zimmer mit Etagenbett und alle Spielsachen müssen sich in diesem Zimmer befunden haben. Das dritte Schlafzimmer benutzte unsere Mutter zunächst als Hausarbeitszimmer. Als wir älter wurden und Ruhe für die Hausaufgaben brauchten, wurde das Etagenbett aufgeteilt, man konnte es auseinander nehmen. Ich zog dann in das Hausarbeitszimmer, wo meine Mutter dann leider immer noch ihre Hausarbeit machte und ihre Kleidung verstaute. Tja, meine Schwester hatte dann ein ganzes Zimmer für sich, mit Balkon und allem, ich ein halbes Zimmer. Die Spielsachen sind damals schon auf den Dachboden verfrachtet worden. Heute habe ich wieder darin herumgewühlt. So viel Zeugs!! Und alles noch da!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 18:06 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 18:07)
#1008
An

Die letzten beiden Samstage konnte ich nicht. Ich habe ausnahmsweise mal einen bzw. zwei Tage frei gemacht. Da ich mich mit einer Freundin bzw. einem Freund getroffen habe, fiel das Treffen ausgerechnet auf den Samstag, weil sie nur da konnten. Diese Woche kommt meine Schwester hoffentlich nochmal. Habe ihr gerade eine Mail geschrieben. Danach ist sie erstmal wieder drei Wochen oder so im Urlaub, da geht es auch wieder nicht voran. Seufz! Ich finde immer noch alte Mails, wo ich frustriert schreibe "Wenn es so weitergeht, dauert das alles noch ein ganzes Jahr." Das schreibe ich seit zwei Jahren schon. Ich bin gar nicht sicher, ob ich heute eine bessere Prognose abgeben kann. Womöglich dauert es noch ein weiteres Jahr, bis wir alles durchgesprochen haben. Dann ist aber noch nicht alles verkauft.
Auf dem Dachboden habe ich in letzter Zeit noch ein paar Kartons gefunden, die ich noch gar nicht offen hatte. Zwei sind z.B. hinten runter gekippt gewesen. In dem einen war lauter Bastelmaterial: Tannentapfen, Stroh, Trockenblumen. Das kann man ja kompostieren! Ich bin nicht so die Dekotante! Wieder ein Karton weniger...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 19:15
#1009
An

Es wird spannend. Morgen wird meine Schwester erwartet, bevor sie wieder in den Urlaub fährt. Da muss ich mir gut überlegen, was wir durchsprechen könnten...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 10:49 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2023 10:49)
#1010
avatar

Guten Morgen Anna.
Das finde ich eher schrecklich, ich meine die tausendste Bewertung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!