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Neues aus dem Horrorhaus
@Anna1111
Auch, wenn Du verkaufen willst, müßtest Du Dich darum kümmern, dass die Käufer auch bestellen können. Sonst sitzt Du nämlich auf Deinen nicht verkauften Sachen. Das war der Sinn meines Schreibens hier. Ab 1. 6. muß sich bei Klarna etwas verändert haben, was die nicht wissen. Überweisung an Klarna habe ich bisher gemacht, funktionierte gut. Aber wenn ich nicht bestellen kann, funktioniert auch keine Überweisung. Und andere Bestellmöglichkeiten gibt es für mich nicht. Wenn Du die Datenschutzbestimmungen bei Klarna durchliest, weiß ich, warum die meine Bankverbindung haben wollen, Aber nicht mit mir. Und das nur wegen einer Bestellung über 10 Euro.
Anna jetzt weißt Du, worüber ich meine Zeit verbringen muß, da bleibt überhaupt keine Zeit mehr zum Aufräumen. Ab 3.6. sitze ich an einer Aufklärung.
Jetzt muß ich noch alles zusammenstellen, damit ich weiteres veranlassen kann.
Viele Grüße
Wolfram
Danke @Aufräumer
kann tatsächlich so sein, aber irreführend ist das trotzdem. Sind beides Festnetznummern, die sich nur durch die letzten beiden Ziffern unterscheiden. Und deswegen kann die Sicherheitsabteilung nicht beim Service anrufen. Also, wenn die so eine schlechte Organisation haben, ist es kein Wunder, wenn da nichts richtig funktioniert.
Ah, hab eben nochmal überlegt, die können sich deswegen nicht gegenseitig anrufen, weil das alles im Computer gespeichert ist, und den Computer kann man nicht anrufen. Ich rufe die Hacker der Welt auf, herauszufinden, was da im Klarna Computer falsch läuft. Klarna ist dazu nicht imstande. Natürlich ohne Änderungen vorzunehmen, ist ja klar.
Möglicherweise steht der Computer auch in Schweden, der Hauptstelle von Klarna.
viele Grüße
Wolfram
@Buffy5555
ah, verstehe, darum schickt Klarna die Überweisung zurück und will die Bankverbindung haben. Aber warum schon bei der Bestellung? Die schreiben doch, Bezahlung spätestens 30 Tage nach Erhalt der Ware. Wie soll ich denn die Ware erhalten, wenn ich nicht bestellen kann.
viele Grüße
Wolfram
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