Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 236 von 238
27.03.2024 21:15
#1176
An

Ich war eine Weile "weg". Zuerst zwei Wochen krank, dann zwei Wochen viel beruflich unterwegs. Wegen dem Adrenalin war ich ziemlich leistungsfähig und auch nicht krank. Kaum lässt der Stress nach, ist die Krankheit zurück. Musste mich heute nach dem Mittagessen zwei Stunden aufs Ohr legen. Zum Glück ist erstmal Ostern! Da kuriere ich mich aus. Und entrümple weiter... Heute habe ich im Tresor gestöbert. Außer Unterlagen, die man komplett schreddern kann, waren auch mehrere leere Umschläge darin. Wer, bitteschön, tut leere Umschläge in einen Tresor?? Oder muss ich die jetzt über eine Kerzenflamme halten, damit die mit Zaubertinte geschriebene PIN des schweizer Nummernkonto sichtbar wird??


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2024 21:17
#1177
An

Auf dem Dachboden bin ich auch immer mal wieder, denn dort gibt es noch ein paar Kartons, die ich noch gar nicht offen hatte. Kinderspielzeug. Eine Mischung aus Antiquitäten, Kaputtem, Schund und Lieblingssachen! Ich habe aber auch die Osterdekoration wiedergefunden. Voriges Jahr blieb sie verschollen und ich musste Ostern undekoriert durchleben. Aber dieses Jahr hängen die bunten Eier wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 04:03
avatar  Fundus
#1178
Fu

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1173
Morgen telefoniere ich mit dem Feng Shui Meister.


Du brauchst einen Karate-Meister, der alles zusammenhackt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2024 20:00
#1179
An

@Fundus
Ach, hacken kann ich auch selbst. Natürlich habe ich auch Sägen und Hämmer geerbt. Keine Axt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 23:35
#1180
An

Der Frühling ist da. Ich bekomme Lust, Großputz zu machen. Einen Schrank nach dem anderen, ein Zimmer nach dem anderen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!