Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 237 von 238
10.04.2024 19:57
avatar  Gitta
#1181
avatar

Der Frühling kommt und ich habe keine Lust zu putzen, aber ich muss wohl.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 02:07
avatar  Fundus
#1182
Fu

Als am Wochenende der Hochsommer da war, war ich froh endlich rauszukönnen und nicht mehr in der vollgestopften Bude rumhängen zu müssen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 23:21
#1183
An

@Gitta
Hilft es Dir, wenn ich Dir einige Motivationssprüche für den Frühjahrsgroßputz aufschreibe? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 23:25
#1184
An

So, bei den Schuhen läuft jetzt der Countdown. Jetzt sind es nur noch drei Schuhkartons. Das viertletzte Paar habe ich für 1 Euro plus Versandkosten verscherbelt. Meine Schwester wird schimpfen, aber ich biete diese Schuhe schon seit über zwei Jahren bei Ebay an, irgendwann müssen die mal weg! Kann ja nicht sein, dass ich die zehn Jahre lang hier rumliegen habe, bis mal jemand 18 Euro dafür bezahlt!
Sobald ich wieder richtig gesund bin, läuft hier der Großputz. Dann nehme ich mir Schrank für Schrank und Zimmer für Zimmer vor, räume alles aus, putze gründlich durch und räume dann nur noch das rein, was ich dort haben will. Was ich mit dem Rest mache, muss ich noch sehen. Eventuell kann ich auf dem Dachboden noch etwas Platz schaffen, indem ich leere Kartons besser ineinander schachtle.
Neulich hatte ich auch die Vision, wie es aussehen würde, sobald ich mit Ebay fertig wäre. Dann kann ich nämlich die vielen Versandkartons platttreten und entsorgen. Ich habe wahnwitzig viel Verpackungsmaterial hier, das ich genau darum benötige, weil ich immer noch über 500 Artikel bei Ebay stehen habe. Falls ich die alle verkaufe, brauche ich auch die vorhandenen Pappkartons und Umschläge noch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2024 12:30
avatar  Rica
#1185
avatar

Hat es einen schwesterjuristischen Hintergrund, dass du dich mit Ebay plagst, statt die Sachen wegzuwerfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!