Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 387 von 387
Heute 08:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1929
Vor allem die Tratschgeschichten sind wohl relevant. Ich glaube, die wurden von Fans gekauft, die alles zu einer bestimmten Person suchen.

Das leuchtet ein. Ich werde übrigens auch allmählich fähig, einfach mal bei Teilen, die seit ewiger Zeit sinnlos rumliegen, zu erkennen, dass sie das entweder weiterhin tun werden oder ich sie wegwerfe. Neulich habe ich die Pappverpackung eines Stücks Trockenshampoos weggeworfen mit einem abgesplitterten Stück Trockenshampoo drin. Ich glaube, ich hatte es mindestens ein Jahr aufbewahrt, weil man es ja auflösen und ein kleines Ding aus Wolle damit waschen könnte. Könnte man. Aber ich habe es nicht getan und zu dem Zeitpunkt, als ich mich entschieden hab, es einfach in den Müll zu schmeißen, wusste ich noch immer nicht, welches kleine Ding aus Wolle ich damit waschen will. 🧐

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!