Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Oh Mann, ist das frustrierend. Ich habe gerade fünf Kartenspiele (einzeln) bei Ebay eingestellt. Ich stelle wirklich jeden Tag etwas bei Ebay ein. Dadurch wird es gerade auch wieder mehr, denn es wird ja nicht jeden Tag etwas gekauft. Trotzdem komme ich nicht nach! Wir sind ja seit ca. einem Jahr an den Kartons auf dem Dachboden dran, in denen unser Kinderspielzeug lagert, das Spielzeug unserer Eltern und der Kram, den meine Schwester bei ihrem Auszug einfach in ihrem Kinderzimmer hinterlassen hat, ohne sich jemals wieder darum zu kümmern. Hier liegen immer noch ca. 30 Sachen herum, die ich einstellen muss. Darum gebe ich gerade etwas Gas und stelle mehrere Artikel pro Tag ein. Da mein Fotoapparat das Aufnahmedatum aufs Foto schreibt, stelle ich gerade fest, dass ich das erste der Spiele Anfang Februar fotografiert habe. Es hat also drei Monate gebraucht, um es einzustellen. Ich war auch schon schneller. Anfangs habe ich jede Woche das Geraffel, das wir am Wochenende aussortiert hatten, gleich in derselben Woche eingestellt. Ich lasse echt nach... :-(
Ach, das mit den Fotos ist interessant. Im Esszimmer standen bisher die beiden Fotos unserer Eltern. Diese Fotos von der Beerdigung. Vielleicht hatte ich darum keine Lust, im Esszimmer zu essen, während die beiden mir zusehen. Ich habe mich aber nicht weiter darum gekümmert, wie ich mich überhaupt um vieles nicht kümmern kann, weil ich einfach mit dem Dringendsten genug zu tun habe. Bin ein richtiger Messie geworden in dem Sinne, dass ich gelernt habe, das Chaos um mich herum einfach zu ignorieren und mich aufs Lebensnotwendige zu konzentrieren. Mit gefällt das gar nicht, ist aber inmitten von Chaos eine sinnvolle Überlebensstrategie.
Jedenfalls habe ich die Fotos in den Keller verfrachtet und ein schöneres Bild da hingestellt. Ich dachte eigentlich, dass meine Schwester SOFORT etwas sagen würde und ihre Missbilligung ausdrücken würde, dafür dass ich unsere Eltern in den Keller getan habe. Sie hat aber nichts gesagt und so weit ich es beurteilen kann, auch nichts bemerkt.
Laut Feng Shui hätte ich das vermutlich gleich von Anfang an machen sollen, damit die beiden nicht in unsere Verhandlungen und Neugestaltung hinein pfuschen! Wir müssen unser Leben jetzt ohne die Eltern gestalten.
Hm, jetzt muss ich mal gucken, was ich heute entrümple. Vielleicht rechne ich mir aber auch das Lebkuchengewürz von gestern für heute an... Bin ein bisschen platt, obwohl ich das Gefühl habe, heute nicht viel geschafft zu haben.
@Robin
Ja, das die Feuchtigkeit angeht, bin ich nicht so sicher bei diesem Gewürz. Es war in so einem Plastiktütchen, das vermutlich nicht so super dicht ist.
Das mit den Insekten ist auch so seltsam, das hört wohl nie auf. Gestern Abend holte ich mir eine durchsichtige Plastiktüte, um etwas darin zu verpacken und entdeckte eine tote Wespe darin. Heute Morgen will ich den Kühlschrank öffnen und es sitzt eine riesige Spinne darauf. Die ist jetzt draußen auf der Terrasse und muss sich ein neues Zuhause suchen. Das ist doch alles nicht normal. So viele Insekten hatte ich noch nie in meinem Zuhause. OK, ich wohnte bisher mitten in der Großstadt, aber das liegt hier auch nicht mitten im Wald! Wespen und Spinnen gibt es in der Stadt auch, aber trotzdem fand ich da nicht ständig irgendwelche Insekten. Ich vermute, die konnten sich hier gut einnisten, weil alles so vollgestopft und unübersichtlich war! Momentan grüble ich auch, was mir auf der Terrasse die Blumentöpfe zerwühlt. Einer war sogar umgestoßen und die Blumenzwiebeln rausgemampft. Es war also nicht die Nachbarskatze und nicht die Amsel, die ich beide bisher im Verdacht hatte. Die Amsel buddelt gerne Samen aus, die ich eingegraben habe. Aber Blumenzwiebeln?? Klingt nun eher nach Maus...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben