Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 391 von 423
20.05.2025 23:00
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du brauchst nicht fachlich versiert sein, sondern Menschen finden, die sich auf Energiearbeit spezialisiert haben und dir helfen, die Seele deiner Eltern von dir zu trennen.
Parallel dazu folgst du im irdischen deinen Feng Shui Parametern.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2025 21:16
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, Leute, die in meinen Kopf reinkriechen wollen, das mag ich gar nicht...

Antworten

Beitrag melden
21.05.2025 21:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Anna, keiner kriecht in deinen Kopf hinein.
Deine verstorbene Mutter ist bereits klopfend drin wie mir scheint.
Dann behalte sie.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2025 21:32
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hmpfl. Normalerweise kann man Gewürze, die schon abgelaufen sind, gut noch konsumieren. Aber dieses längst abgelaufene Lebkuchengewürz geht wirklich nicht mehr... Ich hatte beschlossen, es als Chai aufzubrauchen, aber der schmeckt jetzt irgendwie seltsam... Falls ihr nichts mehr von mir lest, bin ich mit einer Lebkuchengewürzvergiftung zusammengebrochen, haha... Dabei hatte ich für heute mein Entrümpelungs-Soll schon erreicht und zwei Sachen weggetan. Hab ich also drei. Und morgen ist ein neuer Tag...

Antworten

Beitrag melden
22.05.2025 15:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Gewürze verlieren an Aroma mit der Zeit und wenn sie Feuchtigkeit abgekriegt haben, können sie auch schimmeln. Getrocknete Lebensmittel wie z.B. Gewürze sind im Prinzip natürlich haltbarer als Frisches, aber ein bisschen Skepsis ist auch angebracht...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!