Gefunden

  • Seite 2 von 2
19.01.2022 13:12
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

im Kaufhaus unter der Kasse liegend fand ich mal 50,00 DM. Den gab ab und konnte mir nach 1 Jahr Abwartezeit ihn abholen, Sachen gibts, niemand vermisst oder vermisst und wusste wohl nicht mehr wo verloren....

schönen tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 13:15 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 13:15)
#7
avatar

Guten Tag ihr lieben,😊😊😊😊😊

als ich mir mal vor Jahren ein Grammophon erstand bei ...., sah ich erst viel später, dass da Dollarscheine drin waren. die abgegeben, aber wie will nach all der Zeit jemand beweisen, dass es seines ist. Konnte die auch abholen.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 13:19
#8
avatar

Guten tag ihr lieben zusammen,

in einem Hotel fand mal im Tresor im Schrank einige Scheine und anderes Mal auch viele Scheine hinter der angebrachten TV-Wand, wo eine Ecke eines Scheines rausguckte. Ein Handwerker montierte alles ab, boah was für ein Fund, hatte alle die Jahre nie jemand bemerkt.
Alles war Echtgeld.

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 10:48 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2022 10:50)
#9
avatar

Guten Tag ihr lieben,😊😊😊😊😊

man kommt sich schon seltsam vor, wenn man länger nach was sucht, diesmal wars ein Firmenname, gestern Abend fiel der letzte Pfennig vom Groschen, als wo nach was ganz anderem schaute, aber da war die Brückenverbindung schon hergestellt.

Wahrscheinlich findet man doch manches, damit man dann dem Gesuche nicht mehr weiter nervt.

Es ist ein Name: Abkürzung für ein Blasinstrument plus den Betrag auf dem Geldschein oder Münze, allgemein. Dann das zusammenlegen, das ist der Firmenname, da ich ja hier keine Werbung für meine Konkurrenz mache, aber direkt Konkurrenz ist es ja nicht, da die ja in Deutschland aktiv sind, ich zwar auch, aber meist doch in der Domrep..

Aber die haben gute Fragen, darum, suchte ich den Namen, aber das kommt später dran, noch bin mit der Lernpflichtaufbereitung für mich beschäftigt.

schönen Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!