Dokureihe "The Hoarder Next Door"

  • Seite 12 von 22
20.02.2022 16:35
#56
Gu

Hallo alle,
@Emin
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich im Moment nicht so beteilige. Mir geht es gerade psychisch nicht gut und kann mich nicht konzentrieren eure Beiträge alle zu lesen. Geschweige denn zu schreiben.
Grüße GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 16:54
#57
Wo

text ist weg. dann eben nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 18:48
#58
avatar

Wo war das denn @Wolfram1 ?

Manchmal stellt es sich wieder her, wenn man nochmal an der Stelle auf Antworten geht.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 20:25
#59
Wo

@Jennifer

ich weiß nicht, wie der Text wegkommt, ich habe eben auf das Mausfeld geklickt (markiert) und Enter. da ist es weg, aber antworten steht da nicht, sondern speichern. Meist gehe ich zurück und dann auf Antworten, kommt aber nur ein leeres feld,
Jetzt kann ich @Emin nicht antworten, selber schuld.
danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 20:50 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 20:50)
avatar  Fundus
#60
Fu

Da hilft dann STRG-Z, oder rechte Maustaste und rückgängig. Weil das war nur Überschreiben des markierten Texts.

Es gibt aber auch andere Fehler, z.B. wenn ein Link enthalten ist, wird der Text nach dem Abschicken verbrannt und die Asche in den Wind gestreut, und beim Zurückgehen kommt dann Link nicht mehr gültig. Auch dann kann man aber gelegentlich mit "neu laden" und "nochmal abschicken" den Text nochmal sehen.

Daher sollte man, was ich aber auch fast nie mache, Texte *immer* in einem extra Editor schreiben und dann erst in den Browser rüberkopieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!