Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?

@Sybille
Dir kann ein wildes Beet gefallen oder Deine Terrassen Möbel. Auch wenn es sonst niemand gefällt. Und Dir eigentlich auch nicht. Aber wenn Du sagts, es gefällt Dir so, kann kein Nachbar mit Verbesserungs-Vorschlägen einsteigen.
Und Unkraut und ein uraltes Auto sind auch keine dringlichst zu lösenden Probleme. Es geht halt bei Dir gerade nicht. Du hast keine Zeit oder kein Geld. Da bietet Dir sehr wahrscheinlich kein Nachbar an, mit Zeit oder Geld auszuhelfen.
Ich verstehe auch nicht richtig, was Anna damit zu tun hat. Mit den guten Ratschlägen der Nachbarn zu ihrem Garten hat sie doch wenig Probleme.
Aber wenn es Dir mehr darum geht, wirklich jeden Vorschlag von allen zu hören, weil ja ein ultimativer dabei sein könnte, den Du ja an dieser Stelle verpassen könntest. Ja, dann sehe ich auch keine andere Möglichkeit, als sich alles anzuhören und ggf. auch dreimal.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Danke @Gitta
Wie gesagt. Ich fand deinen Vorschlag super, ich werde es ausprobieren. 👍🏼 Bin echt gespannt. 😃😃😃
Was @Anna1111 damit zu tun hat? Eigentlich nichts. Aber ich hatte im Kopf, dass sie irgendwann vor ner Ewigkeit mal erwähnt hat, dass sie sowas auch schon erlebt hat. Daher dachte ich, es interessiert sie vielleicht. 🤷🏼♀️
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben