Zeit zum Aufbruch in mein neues Leben

  • Seite 3 von 3
20.09.2022 14:51
#11
An

Ich drücke die Daumen! Jede Pechsträhne hat auch ein Ende!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 07:27
avatar  Romi
#12
avatar

Ich bin 36 Jahre, nie verheiratet, seit 2014 Single, keine Kinder... Mama dieses Jahr mit nur 60 Jahren verstorben....ich fühl mich wie am Straßenrand abgestellt und als ob mein Leben schon vorbei wäre. Tot, nur noch nicht umgefallen.

Der einzige Lichtblick ist, dass ich dieses Jahr endlich eine neue, schönere Wohnung gefunden habe. Aber auch mit der alten Wohnung hab ich noch Palaver. Ich konnte den Übergabetermin nicht einhalten weil ich noch nicht fertig mit Tapeten abreißen, reinigen, Mängel beseitigen bin. Hab jetzt noch eine weitere Monatsmiete zahlen müssen und muss die Mängel erstmal selbst bezahlen, wie zb WC und Waschbecken wegen Rissen erneuern...Haftpflicht hab ich gemeldet.

Irgendwie läuft grad alles aus dem Ruder... 😔


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2022 09:05
#13
An

Klingt sehr erschöpft! Hast Du keine Freundin, die Dir mit den Tapeten usw helfen würde? Zu zweit macht es auch mehr Spaß, da kann man nebenbei plaudern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!