Hallo erst mal

  • Seite 4 von 4
28.10.2022 19:49
avatar  Sister
#16
Si

Hier ging es weiter, Mine Schwester war die Woche 2 Tage bei meinem Bruder.
Weitere Fenster geputzt, Türen geputzt, Wohnzimmer begehbar. Der Hänger wurde gefüllt. Einige Böden wurden geputzt.
Das freut mich natürlich.
Allerdings ging es ihr glaub ähnlich wie mir es dauert alles lang und es nimmt kein Ende.
Wir haben dann nochmal besprochen was unser Ziel ist. Entrümpeln grob putzen und ordnen.
Nicht mehr, keine Verantwortung übernehmen und das alles nur einmal. Nicht lebenslang, einmal !


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 09:56
#17
An

Klingt doch nach einem guten Plan. Wenn es erstmal sauber ist, müsste er es selbst schaffen, die Ordnung zu erhalten. Oder eine Putzfrau beauftragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 00:09
avatar  Sister
#18
Si

Und heute ging es wieder weiter, eine Nische im Flur mit 2 Türen davor wo sich nur eine öffnen lässt.
Instabile Regale und so wenig Platz dass man die Trittleiter sehr oft raus und rein stellen muss.
In den Regalen und in einem offenen Regal in der Küche, Vorräte, Lebensmittel, Alles bunt gemischt. Verdammt viel.
Einiges musste entsorgt werden.
Aber wir haben diesen Bereich heute angefangen und fertig gebracht.
Alle Lebensmittel schön sortiert fast wie im Laden.

Anschließend den Putzschrank vom letzten Mal fertig gemacht und ... im Flur ist Bodenfreiheit bis auf 2 Sachen.
Das ist ein richtiger Erfolg, der erste Bereich wo man laufen kann ohne über Dinge zu steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 18:40
#19
An

Da könnte man ja neidisch werden!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 23:05
avatar  Sister
#20
Si

Ja Anna Neid ist nicht nötig aber das war schon ein Erfolg. Der Flurboden war eigentlich möglich weil da einfach Zeug war das einen Platz brauchte. Also kein Müll oder so sondern Getränke, Karton Altpapier, Katzenfutterdosen, Schuhe, ein Sack Kartoffeln, usw.
Hat aber jetzt auch gedauert, 6 mal war jemand da und erst jetzt hat das einen Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!