Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung...

  • Seite 6 von 6
17.11.2022 18:07
avatar  Wolfram
#26
Wo

Mein Herz schlug auch mal unregelmäßig, ich habe gegen Thrombose Blutverdünner bekommen vor 27 Jahren. seitdem schlägt das Herz wieder regelmässig. Den Zusammenhang hat kein Arzt bemerkt. Die Blässe hängt auch damit zusammen. Da fließt kein Blut mehr wegen der Verstopfung. Schlaganfall ist auch eine Folge der Verstopfung der Adern im Kopf.
Der Körper bildet mit dem Gehirn eine Einheit.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2022 18:37
#27
He

Hallo Schwester...

wenn ich das so lese, kommen mir irgendwie auch Gedanken an eine Diabetes-Erkrankung, da gibt es ja verschiedene Formen der so genannten Zuckerkrankheit.

Aber eigentlich müssten sie im Krankenhaus bzw. beim Hausarzt ja auch danach schauen. Folgen wie Probleme mit den Augen oder dem Herzen können da ja auch auftreten.

Ich wünsche dir, dass du da gute Auskünfte bekommst - und dass deine Schwester genügend neue Energie findet, um selbst etwas für sich tun zu wollen (erstmal für das körperliche).

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2022 19:27
#28
Sc

Diabetes wäre gar nicht so abwegig. Das gab es auch in der Familie.

Veranlagung ist also durchaus vorhanden...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 09:19
#29
An

Gegen solche Beschwerden mache ich regelmäßig Jogging, das spült die Blutgefäße durch.
Diabetes müsste man aber doch nachweisen können und muss auch etwas dagegen tun durch den Arzt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 17:02
#30
Sc

Natürlich muss man was dagegen machen.

Aber erstmals muss sie es ja haben.

Ich habe bisher immer noch keine weiteren Infos bekommen was sie inzwischen gemacht hat seit sie den Arztbrief bekommen hat.

Angeblich wollte sie zum Hausarzt.

Aber ob sie das inzwischen gemacht hat oder nicht - ich weiß es nicht.

Ich hab auf meine Nachricht keine Antwort bekommen. Theoretisch wollte sie am Montag hin....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!