Bücher ohne Ende

  • Seite 11 von 17
03.12.2022 12:58
#51
He

@ Anna1111

;-) ja ja, auch das ist möglich - manchmal...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 15:19
#52
La

... kurze Verschnaufpause ...
also das neue Regal ist einfach lächerlich! ... aber ein größeres passte nicht in die Ecke ... Bücher, einfach nur Bücher!!! ...wo kommen die alle her!??? ... ausmisten ... aber was???


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 12:50
#53
He

@ Lavendel
@ alle

Jedem das Seine - meines ist ganz sicher nicht der Minimalismus - dann lieber Bücherchaos! Eben ist es mir wieder begegnet (zwar "nur" auf Instagram, wo ich manchmal reinschaue - ursprünglich, um mich inspirieren zu lassen):
Bücher nur als DEKORATION (noch dazu Bücherei-Bücher) in einer eher sterilen Wohnung - das habe ich auch schon öfters live erlebt und finde es absolut furchtbar! Na ja, meine Meinung...

Einen schönen 2. Advent wünscht
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 12:56
#54
He

Hallo Lavendel,

ja, das hatte ich auch schon gedacht bei deiner Beschreibung des Regals: "sehr groß ist es ja nicht" :-(. Aber... jede Ecke will genutzt sein, da bietet sich das schon an.

Ausmisten ist auch schon kein schönes Wort ;-) - schließlich geht es um Trennungen...

Ich hoffe, du hast trotzdem einen entspannten Adventssonntag!

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 13:26
#55
La

Leider kann von Entspannung keine Rede sein. Aber Danke für den Wunsch!♥️

Das Problem ist, ich kann zwar fast alle Bücher wieder einräumen, doch kann ich kein Buch aus dem Regal nehmen ohne wieder Chaos anzurichten!
Mir kam zudem schon die Idee an jedes Regal eine Notiz zu befestigen, was in der zweiten bzw. dritten Reihe steht.
Dummerweise kann ich mir dann aber kein Buch mehr kaufen. Meine Kapazitäten sind erschöpft!

Eine Möglichkeit wäre natürlich die Überlegung der Wahrscheinlichkeit!
Ich hab schonmal eine Umzugskiste bereit gestellt ...
Seufz, seufz....

Klar "ausmisten" ist ein unpassendes Wort! Schließlich habe ich ja keinen Mist im Regal! Auf keinen Fall! Trennung triffst schon eher ...
Seufz, seufz ....

Bücher als Dekoration ... nun, wenn's einer mag. Obwohl Bücher aus der Bücherei ....
irgendwie unaesthetisch .....
Ich habe auch Mal Buchatrappen gesehen, in den dann alkoholische Getränke versteckt waren. Auch eine Möglichkeit!

Mir schwant nichts gutes ...

Schönen Advent
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!