Bücher ohne Ende

  • Seite 9 von 17
29.11.2022 16:18
#41
An

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 16:31
#42
La

@Herdamit, @ Anna1111

So, bestimmt wollt ihr wissen, was aus meinem Bücherregal würde.😀
Also .... Weg kam nix!!! ....
Aber ... Man ahnt ja gar nicht, was man alles besitzt! Erstaunlich! Echt!
Gut, das Problem ist natürlich der Platzmangel. Man kann ja eine Wohnung nicht nur mit Bücherregalen vollstellen!
Also... die Bücher stehen zweireihig bzw. werden auf andere Bücher gelegt und wenn man nicht häufig nachschaut, vergisst man glatt weg, was man alles besitzt.
Fazit: Alle Bücher noch da, nur halt ordentlicher!

LG
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 18:47
#43
He

Hallo Lavendel,

da war es also jetzt für dich eine Art Schatzsuche bzw. ein Finden von Schätzen ;-)!

Verrätst du mir, wie groß das neue Bücherregal ist?

Ich bräuchte ja auch eins... ach was sage ich, EINS?
Nur: ich habe schon viele und eigentlich fehlt dadurch der Schrankraum für andere Dinge.

Ansonsten lese ich ganz erfreut, dass sie bei dir sehr ähnlich wie bei mir untergebracht sind, unsere "Kinder" :-).

Liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 20:56
#44
La

@Herdamit,

Ja, nichts als Sorgen mit den "Gören"!

Das neue Regal ist gar nicht so groß, 40cmx2m. Ging ja auch gar nicht anders. Platz ist Mangelware.
Das gute ist aber, dass ich in das schmale Regal alle meine Kinderbücher untergebracht habe. In der Regalwand waren sie nach ihrer Größe verteilt. Wo ich sie gerade unterbringen konnte. Daher müsste ich fast die ganze Regalwand ausräumen. Gut, die Bücher werden dort weiterhin zweireihig stehen, aber jetzt habe ich wenigstens wieder eine Ahnung!
Allerdings habe ich vor einem halben Jahr ein größeres 80cmx2m gekauft. Steht im Schlafzimmer. Zusätzlich habe ich noch Regale am Treppenaufgang angebracht. Langsam wird es echt eng. Wo ich weitere Regale aufstellen könnte, weiss ich wirklich nicht mehr. Also, ein Buch in den Bücherschrank stellen und drei mitnehmen ... nee, ist nich! Seufz!!!

LG
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2022 21:02
#45
La

Ha,.... Ist mir eben eingefallen, fahrbare Bücherregale gingen noch! Müsste man halt nur gut planen! Ein, zwei "Gänge" in jedem Raum und rechts und links fahrbare Bücherregale, die man bequem hintereinander stellen kann.
Wär doch ne Idee,oder?

LG
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!