Hilfe vor Ort

20.11.2022 16:15
#1
He

Hallo liebe Mitglieder,

hat jemand von euch eine Idee für evtl. GEGENSEITIGE Hilfe vor Ort - ich glaube, so etwas gab es vor langer Zeit schon mal (Peers?Berlin??). Leider existiert hier bei mir in der Stadt auch keine Messiegruppe oder ähnliches mehr... und ich habe auch kein Auto.

Infos gern per PN an mich (dort schreibe ich auch um welche Stadt/welchen Raum es geht)!

Danke und liebe Grüße,
Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 14:01
#2
avatar

Wieso PIN !? Tipps für gegenseitige Hilfe vor Ort finde ich auch gut


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2023 14:15 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2023 14:15)
#3
He

Hallo Baffy5555,

schön, dass du die Idee auch gut findest. Mit dem "Outen" des Wohnortes war ich bisher noch unsicher - ich bin auch erst seit Oktober hier im Forum - und da es die Möglichkeit per PN gibt...

...deshalb ;-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!