Albtraum Mini-Badezimmer

  • Seite 2 von 7
13.12.2022 13:34
avatar  Scherbe
#6
Sc

Hallo Jennifer,

ja schade, so ein Regal passt auch nicht rein :-( - gegenüber vom Waschbecken ist die Heizung. Und die Tür ist recht hoch (wie die Räume hier) und ich bin nur knapp 1,50 m "groß"...

Aber beruhigend, dass auch andere kleine Badezimmer haben :-).

Also bei mir: Tür, rechts gleich das Waschbecken, davon gegenüber Heizung. Dann rechts Wanne, schmaler Durchgang zur Toilette hinten vor dem Fenster. Kaum Platz für WC-Bürste und Papierhalter...

Ein Elend...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 09:33
#7
avatar

Das klingt wie bei mir, bloß seitenverkehrt.

Bei mir: Tür, links das Waschbecken, gegenüber rechts die zwei hohen Regale nebeneinander (eines hat die Grundfläche 10x10 cm oder so), Links die Wanne, gegenüber der Heizkörper, und am Ende der Wanne noch so ein Regal, die Toilette ist dann unter dem Fenster am Ende von diesem langen Schlauch.

Bei dir … hm … ein Regalbrett oder so ein CD Regal über der Heizung an die Wand montieren? Also der Länge nach ran schrauben?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 10:29
avatar  Scherbe
#8
Sc

Hallo Jennifer,

oh ja, da weißt du also, wovon ich "klage"! :-)

Bei dir scheint dieser Schlauch allerdings länger zu sein - es ist schon abenteuerlich, auf welche Weise Bäder so mit eingebaut wurden (auf der anderen Seite ist es ja auch gut - in meiner Kindheit gab es zuerst gar kein Badezimmer).

Bei mir reicht die Wanne genau vom Waschbecken bis zur Wand mit dem Fenster... - deshalb ist es dort auch immer kalt bei diesen Minusgraden.

Das mit dem Regal an der Wand quer stelle ich mir interessant vor - meine Vermieterin würde protestieren...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 11:23
avatar  Aylin
#9
Ay

Hallo liebe Scherbe,

wass mir noch einfiel.... Hast Du hinter der Badezimmertür noch Platz ?
Ich hatte mal ein Metallregal, was man in die Badezimmertür einhängen konnte.

Ansonsten vieleicht Kleiderhaken in die Badezimmertür hängen und da dann Körbe, Stofftaschen oder Ähnliches dranhängen um Deine Baduntensilien zu verstauen.
Wie gesagt- geht nur, wenn da noch Platz ist und man die Tür dann noch aufbekommt.

Liebe Grüße

Aylin

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 11:31
avatar  Scherbe
#10
Sc

@Aylin
Danke, liebe Aylin,
das ist tatsächlich etwas, was ich noch ausprobieren könnte, meine Tür geht nach außen hin auf... - sieht dann komisch aus, aber...

Für deine Suche bzgl. Fahrten Pfand-Wegbringen: wie wäre es mit einem Aushang im Supermarkt - falls es da bei euch auch diese Möglichkeit mit den Zetteln an einer Pinnwand oder so gibt...?

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!