Albtraum Mini-Badezimmer

  • Seite 6 von 7
08.04.2023 12:50
avatar  Gitta
#26
avatar

Hallo Scherbe

ich glaube nicht, dass Dir Deine Vermieterin wegen herumliegender Bücher und Kartons kündigen darf. Dazu hast Du ja noch körperliche Beeinträchtigungen.

Aber wenn Du aus dieser Wohnung sowieso raus willst, ist es vielleicht die Gelegenheit. Kommt drauf an, was Du willst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 12:53
avatar  Scherbe
#27
Sc

Hallo @ Gitta,

ja, das sagen eigentlich alle, dass sie das nicht darf.

So schnell wie möglich will ich hier raus, habe aber trotzdem erstmal Widerspruch eingelegt. Von jetzt auf gleich schaffe ich das ja auch nicht alles...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 13:13
avatar  Sybille
#28
Sy

Was suchst Du denn @Scherbe ? (Hier in der Ecke gibt's tatsächlich einiges an Wohnraum... )


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 13:16 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 13:17)
avatar  Sybille
#29
Sy

Sorry, versehentlich doppelt gepostet


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 13:32
avatar  Scherbe
#30
Sc

@ Sybille

noch habe ich ja so um die 62 qm für 485 Euro warm - gut wären so um die 50 qm für 500 Euro (nur mal so als Rahmen).

Und wegen meines Alters wäre behindertengerecht gut. Infrastruktur sollte es möglichst in erreichbarer Nähe geben... - ansonsten darf es ländlich sein...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!