Albtraum Mini-Badezimmer

  • Seite 5 von 7
19.01.2023 10:40
avatar  Scherbe
#21
Sc

Danke, ihr Lieben!

Ja, etwas in der Art wird es wohl werden :-)

- in meiner Jugendzeit (ewig her ;-)) hatte ich schon mal so ein "Helferlein" in einem Zimmer und mochte es sehr!

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 10:29
avatar  Goofy
#22
Go

Zitat von Poeky im Beitrag #17
gibt es die Option, etwas an der Decke zu befestigen, was dann irgendwo hängen könnte?


Eine Vorhangstange wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
Eine Teleskopstange. Die kann man auf die passende Länge einstellen und dann zwischen zwei Wände klemmen. Ist stabil, ohne Bohren oder Hämmern.

Dort ein Hängeregal mit ein paar Ablagen zu befestigen dürfte kein Problem sein.
Vielleicht auch ein paar Haken für Handtücher und anderes?

Die Hängetasche passt natürlich auch :)


@Scherbe
wie sieht es bei dir mittlerweile aus im Bad? Bist du weiter gekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 10:43
avatar  Scherbe
#23
Sc

Hallo Goofy,

danke für deinen Tipp und deine Nachfrage...

... leider war ich zu langsam und habe nun von meiner Vermieterin die Kündigung bekommen :-(.

Nun suche ich nach einem neuen Badezimmer (mit Wohnung dran)...

... und bin erstmal am Ende.

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 10:54
avatar  Sybille
#24
Sy

Ach Sch*** @Scherbe das tut mir leid. Wie sieht's denn in Deiner Ecke aus mit Wohnraum, findest Du etwas passendes? #ätzend.
Ich drück die Daumen für ne schöne neue Wohnung. Wer weiß - vielleicht wird dort manches besser laufen? 😊


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 11:07 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 11:08)
avatar  Scherbe
#25
Sc

Liebe Sybille,

ich danke Dir!

Ja, wirklich Sch*** (ein nettes Ostergeschenk sozusagen) - aber wer weiß, vielleicht soll es so sein. Ich möchte ja schon lange hier weg und habe nie den Dreh bekommen...

Ich suche nun überall (Beziehungsnetz), weil ich hier in der Ecke sowieso nicht bleiben will. Wenn Dir also etwas begegnet - gern melden.

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!