Euer Anfang, Start 2023, das durfte rausgehen

  • Seite 5 von 6
20.03.2023 20:49
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Aufräumer @Aufräumexpertin @Nachtlicht @Hamsterbau @Hamsterkind @Hamsti @Kirschblüte @oase in mir

Lieber Robert!!!!!!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #20
Ja, Emin putzt, räumt auf, naja die Bude hier....


Emin hat sich das Aufräumen vom Hals geschafft weil er beschlossen hat dies nie wieder tun zu müssen und hat deshal so nachhaltig seinen Haushalt organisiert das der Emin dazu nie wieder auch nur eine Sekunde aufbringen muss im Leben. Ich hab hier ein Buch geschrieben mit meinen über 7000 Beiträgen, nun ich kann bald ein Manuskript schreiben über Minimalistische Wohnung und was es mit einem Emotional macht, was es mit einem von den Werten zum Leben macht und ja an sich was es aus einem macht und ich würde es wieder so tun meine Wohnung so zu ändern das ich niemals wieder aufräumen muss, denn aufräumen ist selbstverarsche für Messies weil das die Untergangsspirale ist sein Messie Lebensitil zu kultivieren.

Harte Worte? Absolut ganz wertvolle Worte für den der es versteht und den mut hat auch das zu tun was ich getan habe.

Na jetzt bin ich gespannt auf Antworten denn meine Einstellung kann schon sehr konspirativ sein und für Empörung sorgen oder so manchen von uns nachdenklich machen,

in diesem Sinne dir liebe Grüsse nach Stuttgart
Emin


Königstraße, Stuttgart 2014
Filip Maljković from Pancevo, Serbia, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 22:23
#22
avatar

@Emin

EBook, das verkaufen....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 22:43
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #22
EBook, das verkaufen....

Ja kannst du machen, doch um es zu verkaufen brauchst du schon viele Gäste auf der Seite auf der du es anbieten tust.

Ich habe nun recherchiert nach genauen Zahlen wie hoch die Conversion ist bei Ebooks, also die Rückläuferrate je 100 Gäste und nichts gefunden online, doch ich weiss das diese sich bei etwa 0,1% sich befindet, also jeder 1000te Gast auf einer Webseite kauft das Ebook dann auch.

Es hat sich zum Beispiel gezeigt das Ebooks zu bewerben durch pay per Klick anzeigen ein riesiges Verlustgeschäft ist, also wenn du die am besten an mehrere Tausend Besucher der jeweiligen Webseite kommst dann kannst du ein Ebook verkaufen.

Andererseits boomen Ebooks wenn ich schaue das ganze Bücher überall angeboten werden zum runterladen auf ein Endgerät. Doch du kannst @Draculara hier Fragen stellen über Bücher schreiben denn sie ist Autorin von mehreren Büchern und kennt sich mit solchen Sachen besser aus als wie ich.

Doch mal was witziges,.....uf einem iPad ist der elektronische Text von Georg Büchners Drama "Dantons Tod" zu sehen. Das iPad steht zwischen normalen Büchern in einem Regal. Die darauf laufende App ist "iBooks".


EBook between paper books
Maximilian Schönherr, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Herzlichst aus Hanau
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 15:35
#24
Gu

Hallo,
Bei mir sind zwei Pfannen bei denen die Beschichtung kaputt ist, zwei stumpfe Küchenmesser, uhralte Cillisoße, einige alte Zeitschriften und 25 alte Marmeladengläser aussortiert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2023 15:43
#25
Gu

Hallo @Emin
Was hat denn der Prozess des Minimalisierens mit dir emotional mit dir gemacht und was macht deine Minimalistische Wohnung mit dir jetzt emotional? Ich bin ja gerade dran mich zu minimalisieren (ich bin noch weit von minimalistisch weg) aber in mir löst es immer wieder ein totales Gefühlschaos aus.
Viele Grüße aus Stuttgart
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!