Euer Anfang, Start 2023, das durfte rausgehen

  • Seite 4 von 6
20.03.2023 13:49
#16
An

Jo, ich arbeite auch wieder an meiner Bikini-Figur! Für bauchfrei bin ich zwar zu alt, aber ich will die Hosen weiterhin oben zu bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 15:16
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Aufräumer @Anna1111 @glizerina3 @Gitta @Lynda @Fienchen @Draculara @Hatifa

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
Heute 80,9 kg ooooh jeeeeh....

MAch dir nix draus weil ich wundere mich das dieses so hochgelobte Idealgewicht sich so sehr unterscheidet in den Tabellen die von 68,6 bis 86,6 kg reichen für einen Mann mit 190 cm wie mich.

Der oral verlanlagte Typus an Mensch ist dafür leichter empfänglich wenn es an Nähe und Zuwendung fehlt hab ich gelesen das er sich schnelle Belohnung gibt indem er was leckeres isst wenn was anderes im argen liegt zu diesem Zeitpunkt.




Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
Ich habs verbockt.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt sich zu reflektieren um anders in die Handlung zu gehen.


Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
Weiter geht's.

Genau Robert, dann bist du auf dem richtigen weg wenn du es als Information des Lebens siehst und deshalb nie fehler machst, denn wie kann es ein Fehler sein Informationen zu erlangen um es besser zu machen. Klingt verrückt nur im ersten Moment doch konsequent logisch weitergedacht ist da keine Ambivalenz mehr drain zu enddecken.

Na was sagst du jetzt?

Herzlichst aus Hanau
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 20:04
#18
avatar

Es soll weitergehen, das Projekt reduzi. Heute mal Caprese gehabt, aber was mitgenommen für morgen, zu viel.

Schönen abend, Gesundheit...Aufräumer, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 20:07
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #18
Es soll weitergehen, das Projekt reduzi.

Jepp deine Wohnung hast du im Griff was ich ja gesehen habe in Stuttgart damals, jetzt kommt das mit der Gewichstreduktion dran. ja Projekt reduzi.....


Zitat von Aufräumer im Beitrag #18
Heute mal Caprese gehabt

Dachte ich mir grad, doch einen off topic bereich starten als neuen Thread im Forum. Hm mal überlegen.

Herzlichst aus Hanau
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 20:41 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 20:41)
#20
avatar

Ja, @Emin putzt, räumt auf, naja die Bude hier....

Schönen Abend....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!