Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
IB

Details

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Zitat von Lynda im Beitrag Neues Jahr, neues Glück
Der Urlaub war schön und erholsam, mitunter aber auch sehr emotional....das war ja mein geplanter Sommerurlaub gewesen, zusammen mit zwei Freundinnen...leider ist ja eine Freundin davon relativ unerwartet verstorben, somit haben wir den Urlaub zu zweit angetreten, auch in Gedenken an sie. Da flossen natürlich auch öfters die Tränen - trotzallem war sie bei uns . Ich merke immer noch wie die Trauer in mir festsitzt - auch natürlich wegen meinen Eltern. Das löst sich nur langsam.
Trauern in Gemeinschaft hilft....
kannst du die Freundin vielleicht ab und zu mit zum Haus nehmen als Trauerbegleiterin....damit du dort nicht immer mit dir und deiner Trauer alleine sein musst.... . könnte mir vorstellen, dass dich das sehr unterstützt.
Schön wieder von dir zu lesen, Lynda. Habe mich ein paar Mal gefragt, wo du stecken magst....

Danke, liebe @IBI !
Ja, das stimmt, beim Trauern in Gemeinschaft wird man besser aufgefangen. Meine Freundin würde mir sicher sofort helfen, wohnt aber 800 km vom Haus entfernt und hatte kürzlich auch noch einen Bandscheibenvorfall . Sie hat genug eigene Baustellen...Was wir aber vereinbart haben, dass wir jetzt wieder öfters telefonieren und ich ihr von meinen Fortschritten/Rückschlägen berichte. So kann sie mir seelische Unterstützung bieten und mit Ratschlägen helfen.
IB

Details

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Wunderbar, so ein Buddy zu haben....
Das Argument mit dem Bandscheibenvorfall zieht.....
die 800 km nicht, denn du könntest sie hoffentlich auf deinem Beifahrerplatz mitnehmen, so dass sie vielleicht die Distanz zu dir oder an einen Treffpunkt überwinden dürfte.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben