Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 156 von 156
22.07.2025 07:40
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag Neues Jahr, neues Glück
Der Urlaub war schön und erholsam, mitunter aber auch sehr emotional....das war ja mein geplanter Sommerurlaub gewesen, zusammen mit zwei Freundinnen...leider ist ja eine Freundin davon relativ unerwartet verstorben, somit haben wir den Urlaub zu zweit angetreten, auch in Gedenken an sie. Da flossen natürlich auch öfters die Tränen - trotzallem war sie bei uns . Ich merke immer noch wie die Trauer in mir festsitzt - auch natürlich wegen meinen Eltern. Das löst sich nur langsam.

Trauern in Gemeinschaft hilft....
kannst du die Freundin vielleicht ab und zu mit zum Haus nehmen als Trauerbegleiterin....damit du dort nicht immer mit dir und deiner Trauer alleine sein musst.... . könnte mir vorstellen, dass dich das sehr unterstützt.

Schön wieder von dir zu lesen, Lynda. Habe mich ein paar Mal gefragt, wo du stecken magst....

Antworten

Beitrag melden
Heute 10:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, liebe @IBI !

Ja, das stimmt, beim Trauern in Gemeinschaft wird man besser aufgefangen. Meine Freundin würde mir sicher sofort helfen, wohnt aber 800 km vom Haus entfernt und hatte kürzlich auch noch einen Bandscheibenvorfall . Sie hat genug eigene Baustellen...Was wir aber vereinbart haben, dass wir jetzt wieder öfters telefonieren und ich ihr von meinen Fortschritten/Rückschlägen berichte. So kann sie mir seelische Unterstützung bieten und mit Ratschlägen helfen.

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:34
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wunderbar, so ein Buddy zu haben....

Das Argument mit dem Bandscheibenvorfall zieht.....
die 800 km nicht, denn du könntest sie hoffentlich auf deinem Beifahrerplatz mitnehmen, so dass sie vielleicht die Distanz zu dir oder an einen Treffpunkt überwinden dürfte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!