wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern

• Seite 40 von 40
Heute 11:19
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eine Passage in einem Buch:
Erfolgreiche Leute geben ihrem inneren Widerstand nicht nach.
Der innere Widerstand ist ein klares Zeichen für ein hohes Selbstwertgefühl. er macht deutlich, dass sie wirklich vorhaben zu überleben.
Erfolgreiche Menschen haben lediglich Wege gefunden, ihren Widerstand zu überwinden.

Meine Ergänzung: erfolgreiche Menschen finden Wege, es spielerisch zu tun. Die überwindung ist spürbar, aber nicht überfordernd. Erfolgreiche Menschen starten mit 30-60 Sekunden Einheiten.

Widerstand mit Selbstwertgefühl verbinden.....Das ist neu für mein Nervensystem.

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:11
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zum Thema erfolgreich wollte ich noch schreiben:
Ich denke (inzwischen), es ist sehr wichtig, dass man Erfolg von innen her festlegt. Also, wie definiere ich selbst (meinen) Erfolg? Was ist für mich sehr schwierig, was es für andere vielleicht nicht ist? Was sind meine eigenen Meilensteine? Mögen sie von außen betrachtet noch so "klein" sein. Und wenn ich sie erreiche, darf und soll ich das auch gebührend feiern.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!