wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern

• Seite 41 von 41
Heute 14:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das Buch, von dem du da schreibst, klingt sehr interessant, @IBI ! Ich kämpfe ja auch grade mit meinen Widerständen, und sie erstmal als was Gutes zu akzeptieren, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Zumal sie ja nicht immer und bei allen Dingen da sind - aber doch nervig viel! Ich werde das an anderer Stelle aufgreifen...

Zitat von IBI im Beitrag outsourcing meines Lebens
irgendwelche teile fühlen sich extrem bedroht. als müsste ich als ganze person sterben, wenn ich sie outsource. als würde ich mich outsouren aus meinen eigenen leben.

Vielleicht solltest du sie dann lieber nicht "outsourcen"? Vieles ist von der Grundlage her gut und notwendig (Widerstände hatte ich bisher nicht dazu gezählt, Mitgefühl z.B. aber sehr wohl), aber es kann in einer Weise auftreten, die eher ungünstig ist... So wie z.B. auch die Widerstände nicht so günstig erscheinen, wenn man sich davon lähmen lässt.

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:56
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Robin,

eines werde ich outsourcen müssen (nicht alle, denn diejenigen, die Ressourcen enthalten bleiben natürlich.) - und dem passt es ganz und gar nicht.
Widerstand begrüssen verändert bereits einiges.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!