Interesse an neuem Wochenprojekt?

  • Seite 9 von 11
27.07.2019 03:12 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 03:12)
avatar  Emin
#41
avatar
Administrator



@Rainbow-Cloud @Wolfram @Eva S. Roth @Jennifer @Hatifa @Barbara Bruchhäuser @Lina* @jamie512 @Draculara

Hallo Rainbow-Cloud!

Meiner einer hat sich das zum Lebensprojekt gemacht, mich interessiert das Messiesyndrom nun seit 9,5 Jahren, ja unser Forum ist dann bald 10 Jahre alt. Sich Wochenpläne machen finde ich sinnvoll und möchte mit einem Lächeln dies euch mal zeigen:



Link: https://youtu.be/_giyymWnqpw

Du weisst ja ich hab nix persönliches zum aufräumen da ich fast nicht besitzte, das spart Zeit.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 10:56 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 10:57)
#42
Ra

vorerst mal auch zwei ähnliche Threads:
Wochenendprojekt

und das möglicherweise bekanntere mit dem Titel:
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )


Reis mit Brot (von min. gestern, jetzt eher härter, dennoch mit erhitzten Wasser ähnlich wie Butter als Konsistenz-Weiche) kombiniert und Weissbrot, Semmeln, Corona, etc. wäre eher vom Material anders, unempfehlenswerter.

auch ein Update des Onlinespiels mit User geteilt.

bin gespannt auf Jänner-Beginn und wollte gestern nachts (eher heute 01:00 morgens), für heute beim FairTeiler was vorbeibringen, gibt dort vlt Wraps oder so. immerhin, beim 1kg-Brot esse ich nun ca 3+ Tage dran und gestern auch in einer Community getippt: eher auch halbierte nehmbar oder wie wäre es bei original-verpackten Käse, wenn nicht über 600g benötigt und dort ein Kühlschrank vorhanden wäre, zuvor die Verpackung jedoch geschlossen wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 12:46
avatar  LaLeLu
#43
avatar

Hallo, @Rainbow-Cloud
ich möchte gerne mitmachen.
Da natürlich alles nötig ist und täglich Neues dazu kommt lege ich mich für die Zeit bis 05. 01.2020 fest .

Küche

Fliesenspiegel
Arbeitsfläche
Schränke, Schubladen auswischen
Herd
Eisschrank
Spüle
Kafffeemaschine
Fußboden
evtl. Fenster. Türe

Was kann weg?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 13:11
#44
Ra

@LaLeLu, fragst du bei deinem Beitrag dich persönlich / teilst du es mit dem Forum oder magst gerne meine Ideen lesen, welche ich tauschen oder anders umsetzen würde? :-)


bei mir wäre zB neu geplant:

heute später eine Tüte durch den Park bringen, Richtung Büchertasche

auch 4 Flaschen befüllen

optional paar Wäscheteile manuell säubern und trocknen

fand vorhin auch gestern drangedachtes Papier mit Notizen und heute wäre mehr Text dran aktualisierbar

letztens ein Onlinespiel mit Updates ergänzt

einer der notierten Zettel mit grünen Stift mit weiteren Details beschriften

Mail an Flaschenverschluss-Ort (ein Lokal), ob auch dort abgebbar an die Organisation weiterleitbar. denn der bisherige Ort wäre teils ähnlich jedoch vom Weg doppelt weit entfernt

weitere Mail an ein Gebäude mit Tischfussballtisch, ist dieser eher beim Cafe oder während Spieleabende oder andere Abende nutzbar? (fragend, da ich mit wem hinmag, jedoch dann sollte es an dem Tag auch fix planbar sein, diesen zu nutzen und auch sollte es inhaltlich nicht die Gäste dort stören) wäre allgemein für 2020, daher nicht direkt im Jänner und dennoch mal fragend wirkt zumindest mal als Mail formulierbar, denke ich.

ein ähnliches Onlinespiel an selbiger Plattform teilen, zuvor als Story schreiben und programmieren, diese sollte hingegen statt mit der Maus, eher mit den Pfeiltasten definiert sein


toll fände ich bei diesem Thread: er wäre nicht nur für Sonn/Feiertage, sondern auch während der Woche mit Ideen ergänzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 13:33
avatar  LaLeLu
#45
avatar

Hallo, Rainbow- Cloud,

jetzt wird es kompliziert. Ich dachte es wäre einfach: jeder, der will schreibt mit und durch den Austausch werde ich mitgenommen, inspiriert.
Allerdings habe ich wenn ich jetzt bei Dir lese, das Gefühl, dass Du in einer fremden Sprache schreibst.

Geht es bei Dir hauptsächlich darum eine Lebensform für Dich zu finden? Bist Du schon lange auf diesem weg?
Möglicherweise liegt es auch an meinem Alter, meiner Prägung. Du bist viel jünger (hat frau mir gesagt).

Bis bald, würde mich freuen,
L.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!