496 Dinge aussortieren im März

  • Seite 16 von 19
22.03.2024 19:53
avatar  Robin
#76
avatar

Uff, ich kann mich nicht erinnern, was ich gestern vor der Arbeit gemacht habe. Ich weiß nur noch, dass es nicht "nichts" war.

Tag 22:

ca. 15 Bretter in den Keller
ca. 100 Bücher ins Antiquariat
38 Bücher zu Oxfam
5 Teile in der Küche aus meinen Vorräten entsorgt oder aufgegessen
ca. 12 Bücher, Broschüren und Zeitschriften ins Altpapier
1 x Altpapier rausgebracht
--

171 + 697 = 768


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 16:39
avatar  Robin
#77
avatar

Tag 23:

ca. 100 Bücher (2 Bananenkisten voll)
6 Plakate
12 Anstecker
--
118 + 768 = 886


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 14:05
avatar  Kynika
#78
Ky

Robin, wow!! Wirklich eine beeindruckende Zahl.
Ich bin nun bei 325 und langsam wird es wirklich schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 14:15
avatar  Robin
#79
avatar

@Kynika

Aber ich glaube, ich muss hier langsam aussteigen. Nicht, weil ich nicht mehr ausmiste, sondern weil ich nicht mehr zum Zählen komme. Grade eben habe ich z.B. eine Kiste leer gemacht, die seit dem letzten Umzug vor über 20 Jahren nur jemand angerührt hat, um sie an meinen neuen Wohnort zu befördern. Die war voller Staub, alter Papiere, jede Menge Landkarten aus einer Gegend, in der ich nicht mehr wohne, eine Programmiersprache, in der ich vor 25 Jahren programmiert hab und Schnickischnacki dazu, und anderer veralteter Computerkram. Habe 2 CD's erstmal behalten - auf einer steht "Fotos", auf der anderen der Name von einem alten PC-Lieblingsspiel...

Ich bin seit heute morgen dabei (mit Staubmaske, wir ham ja genug FFP2-Masken, nicht wahr?!) und bester Stimmung, aber mein Rücken verlangt jetzt immer öfter eine Pause.

Der Hammer ist aber: Es macht mir mittlerweile SPASS!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2024 14:20
avatar  Kynika
#80
Ky

Ich könnte mir keinen besseren Grund zum Aussteigen vorstellen! Vielleicht war das Zählen am Anfang dein Katalysator und jetzt läuft der Motor :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!